Sie suchten eine weile bis sie etwas fanden was zu ihr passte. Sogar zwei was. das eine war ein Kleid, es betonte ihren schlange große Gestalt und passte zu ihren weißem langen Haar. Das zweite war ein Outfit mit langer schwarzer Hose, einem Nietengürtel, einem Bauchfreien Korsett und Armstulpen. Jetzt hatte sie was von einem Dämon, sah irgendwie cool aus.
Es wahr ein rißen Gothshop wo es nur Schmuck und kleinichkeiten gab um sein Stiel u verbessern es wahr eine cool atmosfehre die in dem laden herste und sie beide fühlten sich richtig wöhl trin weißt du hier hab ich mich immer stunden vor meinen eltern versteckt so wie auch an dem tag wo du mich gerettet hast dachte sie amüsiet und lief im laden umher.
Joyce bekam davon nichts mit, stattdessen fand sie wunderschöne Freundschaftketten. Sie suchte das komplette Angebot durch, bis sie etwas fand das ihr am meisten gefiel. Der geteilte Anhänger war ein Herz das durch zwei Skeletthände zusammen gehalten wurde. Sie griff danach und kaufte es, konnte sogar noch etwas eingravieren lassen. Auch sie versteckte das vor Lucy. Alles gefunden? fragte sie als Lucy wieder zurück kam.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |