![]() |
|

Ganz einfach. Auch Diclonius sind Kinde, sie brauchen die lieber der Eltern die ersten jahre lang. Deshalb entwickeln wir auch erst mit dme dritten Lebensjahr unsere Vektoren erklärte sie.
Und nein natürlich bekommt die Frau das Kind...es ist nur so das wenn ein Diclonius einen Mann ansteckt kasnn er für immer nur noch Diclonius zeugen und eine Frau die angesteckt ist kann nur noch Diclonius gebören, unabhängig ob der Partner normal ist

Es gibt auch gute Diclonii, zumindest weiß ich von einer...sie sieht in Kurama ihren Vater, erlich gesagt ist er auch eine Art Bezugsperson für uns alle im Labor gewesen, er hat sich doch ein wenig um uns gehört. Weil er ihr verboten hat jemanden etwas anzutun hat sie ihre Vektoren noch nie für böse dinge verwendet erzählte sie und lächelte auch etwas.

Nur wenn ich verlieren meinte sie und lachte, anscheined hielt sie das für unwahrscheinlich. Nach kurzer Zeit laufen stand sie bereits dort und wartete geduldig. Sie sah sofort zu Dean.
Ein Mensch? fragte sie unsicher. Cyrens Blick wurde wieder kalt, das hieß das Lucy wieder am Start war.
Was willst du? fragte sie enrst.

Sie packte Lucy am Bein und wollte sie weg ziehen, doch sie flog bereits gegen die Wand.
Es stimmt was man sagt, gerade Verwante werden schnell lästig meinte sie. Das Mädchen ging weiter weg und packte Lucy an der Kehle. Sie startete einen Gegenangriff, aber scheiterte kläglich, sie kam nicht an sie ran.
Du hast eine größere Reichweite als ich fauchte sie leise.
Dean, mindestens 12 Meter! rief sie ihm sofort zu, er musste unbedingt hinter ihr bleiben. Sie schwebte weiter in der Luft, an der Kehle gehalten. Sie packte einge schwere Gegenstände und warf sie nach der anderen, diese sprang schnell weg, anscheinend konnte sie nicht so schwere gegenstände abfangen.

Lucy traf die andere mit einen spitzen Stein und landete elegant auf dem Boden. Sie nahm neue Sachen mit ihren Vektoren hoch und warf sie nach ihr.
Lass dir was neues einfallen! spottete diese und war überascht als Lucy sich plötzlich zu ihr zog und packte. Sie schmetterte das Mädchen auf die Erde und fing sich wieder mit dne amrne ab, man sah nur die tiefen Abdrücken von Händen. Sie zwang das Mädchen in die Knie.
Gib auf

Er kam zu nah, das nutze sie gleich aus.
DEAN! schrie sie und sprang dazwischen. Das Mädchen packte sie und zog sie hoch in die Luft, nur um sie micht Wucht auf den Boden zu werfen, mit dem Kopf voran. Sie bleib kurz liegen, wollte sich aber wieder aufrappeln, aber die andere wiederholte es nochmal. Sie verrsuchte sich aufzurappeln und rollte sich diesmal auf als sie sah wie die Vektoren auf sie zu kamen. Nur für Menschen waren sie völlig unsichtbar, für Diclonii waren sie nur durchsichtig.

Stop! Cyren! rief er entsetzt. Er sprang dazwischen und schnappte sie sich schnell. Er konnte die Vektoren zwar nicht sehen, aber an der Körperhaltung von Cyren konnte er bereits ahnen was los war.
Er musste so handeln. Er nahm sie auf die Arme und sah besorgt zu ihr, wenigstens war er für den Moment den Vektoren entkommen.
Verzeih mir. bat er leise und gab ihr kurz einen Kuss.

|
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |