Sie verstummte und senkte wieder den Blick. Peter kam angerannt, er hatte sie verfolgt.
Hey Horn! Ich wollt noch fragen ob du... fing er an wurde aber unterbrochen. Er packte sich an den Hals, bekam keine Luft mehr. Es hörte sich an als würde er erwürgt werden. Kalt sah sie ihn an, doch dann erinnerte sie sich an ihr Versprechen und ließ ihn los.
Er holte erstmal tief Luft.
Wusst ichs doch! Kaum trifft man auf dich schon passieren seltsame Sachen. Du bist kein Mensch du bist ein Creepy meinte er. Lucy meldete sich wieder und die Nettigkeit verschwand komplett. Sie ließ Wanta runter und lief einen Schritt auf Peter zu. Er hielt zwei Finger an den Kopf damit es aussah wie Hörner.
Creepy! lästerte er. Sie funkelte ihn an.
Kleiner ich würde aufpassen was du zu ihr sagst. knurrte Dean und packte ihm am Kragen und hob ihn hoch.
Auf so ein Niveau wie deines sollte man sich nicht herab lassen, was ist nur aus der Welt geworden? seufzte er entnervt.
Er ging schon in eine Gasse und steckte Peter in einen Container und ließ die Klappe runter fallen damit er erstmal beschäftigt war sich aus dem Ding zu befreien.
Was denn? Ich habe keinen Menshcen erdrosselt, zerrissen, aufgespießt, zerquetsch, abgeschossen...nichts dergleichen meinte sie. Sie murrte leise und sah dann einfach aus dem fenster. plötzlich schreckte sie auf und war total blass. Sie sah in den Spiegel und sah das Mädchen das ihn ähnlich sah hinterherschauen.
Sie hat mich bemerkt! dachte sie.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |