Aber...aber warum haben sie mir so schreckliche Dinge angetan! Ihr Menschen seit GEMEIN! Ihr habt meinen kleinen Welpen erschlagen nur um mich ein bisschen zu ärgern, den Tod hattet ihr verdient meinte sie voller Wut und trauer.
Diejenigen die keine Menschen sind, diejenigen....DAS SEIT IHR! schrie sie und man könnte fast glauben das sie selbst Dean jetzt angreiffen würde, aber das tat sie nicht. Stattdessen biss sie die Zähne zusammen und unterdrückte alles.
Er sah sie traurig an und seufzte.
Hör zu, ja so sind wir Menschen. Aber nicht alle sind so. Sie hatten angst vor dir, wollten dich ärgern oder sonst was. Die Menschliche Rasse ist so. Zwar nicht alle, aber die meisten. Sie haben ihre Gründe, entweder sie handeln aus angst oder was anderem. meinte er.
Sie seufzte und strich wieder sanft über seine Muskeln.
Aber nun werd ich sowas nicht mehr machen. Aber eines musst du mir versprechen. Solltest du einem rothaarigen Mädchen mit roten Augen und Hörnern auf den Kopf sehen, nimm mindestens 5 Meter Abstand und renn weg meinte sie.
Ich will nciht das dich ein andere Diclonius sieht und tötet fügte sie leiser hinzu. Nun war klar das alle Diclonii die Menschheit als ihre Feinde ansahen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |