![]() |
|

Als sie an einer Gasse lang liefen packte sie plötzlich etwas am Arm. Sie schrack auf und sah zu dem Penner herunter.
Haben sie viellei... fing er an und brach aber ab. Er starrte ihre Hörner an.
Bist du es, Horn? fragte er verwirrt. Sie riss sich von ihm los und nahm Abstand. Ihr Blick wurde wieder eiskalt und gefährlich.
Ich hab einen Namen murrte sie leise. Sie drängte Dean dazu weiter zu gehen.

Das ist mein Schimpfname flüsterte sie ihm zu.
Wieso bist du damals so plötzlich aus dem Waisenhaus verschwunden? fragte er verwirrt. Sie sah zu ihm runter.
Erkennst du mich nicht? Ich bins Peter, du weißt schon, der der immer dein Essen weggeschmissen hat
lächelte er und fand es auch ncoh witzig. Spitze Dinge schwebten bereits über ihn und drohten ihr zu erstechen, doch sie fing sich wieder und stellte das Zeug heimlich ab. Sie drängte Dean mehr.

Sie seufzte laut.
Ich wurde immer von all den anderen Kindern wegen meinem Aussehen gehänselt und Peter hat mein Essen weggeworfen so das ich ständig hungern musste. Mein einziger Freund war ein kleiner welpe von dem ich dir ja schon erzählt hab, denm sie tot geschlagen haben um mich zu ärgern weil direkt Angriffe auf mich nichts brachten und als ich gesehen hab wie das Blut meines Freundes auf dem Boden sich ausgebreitet hatte hab ich die vier Jungs die dort waren ermordet. das war mein erster und so ging es immer weiter mit dem töten. Ich bin dann einfach damals aus dem Waisenhaus abgehauen erzählte sie.

Wenn man dich hat braucht man kein Auto mehr scherzte sie. Sie gab ihm einen Kuss und trat bereits ein. Sie sah sich um und lief sofort zu den Kabienen mit den Hunden. Sie begutachtete alle eine weile, als sie an der letzten kleinen Kabiene ankam verliebte sie sich sofort in einen kleinen Border Collie. Sie hockte sich hin und sah ihn aus strahlenden Augen an.

Er folgte ihr und lächelte. Persönlich waren Border Collie seine Lieblings Hunde.
Du kannst ihn haben. Ich mag Border Collies. meinte er und lächelte. Nur noch das Geschäftliche war zu machen, dann hatte sie ja ihren Liebling, während sie ihren kleinen Welpen noch weiter anhimmelte kümmerte sich Dean um das Geschäftliche.

|
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |