RE: Whisper&Phantom

in Privat-RPG 17.07.2011 14:23
von Sequana | 12.720 Beiträge

Na hoffentlich bist du nicht so schlimm wie meine Ex.. die mich eigentlich nur ausgenutzt hat. bemerkte er. Denn seine Ex war wirklich Shoppingbedürftig und bei ihr ging es immer Stunden.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 14:26
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie lachte.
Ich geb mir Mühe meinte sie und lief bereits los. Eines wollte sie aber unbedingt kaufen.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 14:31

Er lachte leise und zog sie zu sich und gab ihr einen Kuss.
Schon gut, such dir was du willst. Läden gibt es hier ja genug. lachte er amüsiert und lief mit ihr bereits durch die Stadt, mit dem Arm um ihre Hüfte gelegt.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 14:36

Als sie an einer Gasse lang liefen packte sie plötzlich etwas am Arm. Sie schrack auf und sah zu dem Penner herunter.
Haben sie viellei... fing er an und brach aber ab. Er starrte ihre Hörner an.
Bist du es, Horn? fragte er verwirrt. Sie riss sich von ihm los und nahm Abstand. Ihr Blick wurde wieder eiskalt und gefährlich.
Ich hab einen Namen murrte sie leise. Sie drängte Dean dazu weiter zu gehen.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 14:40

Hä? Wieso Horn? Kennt er dich? fragte er verwirrt.
Er zog sie näher zu sich und sah sie trotzdem fragend, verwirrt an.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 14:46

Das ist mein Schimpfname flüsterte sie ihm zu.
Wieso bist du damals so plötzlich aus dem Waisenhaus verschwunden? fragte er verwirrt. Sie sah zu ihm runter.
Erkennst du mich nicht? Ich bins Peter, du weißt schon, der der immer dein Essen weggeschmissen hat
lächelte er und fand es auch ncoh witzig. Spitze Dinge schwebten bereits über ihn und drohten ihr zu erstechen, doch sie fing sich wieder und stellte das Zeug heimlich ab. Sie drängte Dean mehr.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 14:50

Er ließ sich von ihr weiter schupsen und sah weiterhin verwirrt zu ihr.
Erzähl mal, was war damals. forderte er, während sie ihn weiter drängte. Er hatte ja keine andere Wahl als weiter zu laufen.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 14:57

Sie seufzte laut.
Ich wurde immer von all den anderen Kindern wegen meinem Aussehen gehänselt und Peter hat mein Essen weggeworfen so das ich ständig hungern musste. Mein einziger Freund war ein kleiner welpe von dem ich dir ja schon erzählt hab, denm sie tot geschlagen haben um mich zu ärgern weil direkt Angriffe auf mich nichts brachten und als ich gesehen hab wie das Blut meines Freundes auf dem Boden sich ausgebreitet hatte hab ich die vier Jungs die dort waren ermordet. das war mein erster und so ging es immer weiter mit dem töten. Ich bin dann einfach damals aus dem Waisenhaus abgehauen erzählte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:00

Oh, das tut mir leid. Wir könnten dir ja einen neuen Welpen besorgen. schlug er vor und lächelte matt. Ich hab gesehen das du dich bei diesem Kerl zusammen reißen musstest. Kein wunder.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:06

Sie lächelte.
Das wäre cool! meinte sie.
Weißt du, Diclonii hassen Menschen über alles und wollen sämtliche töten, aber Tieren krümmen wir kein Haar

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:10

Er lächelte.
Gut, dann suchst du dir den Welpen aus. Aber bitte keien zu großen Hunde. lachte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:14

Keine großen Hunde? fragte sie nochmal nach. Sie mochte große Hunde. Aber wenn er das nciht wollte musste sie wohl mit einem kleineren zufrieden sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:18

Nicht zu große, sowas wie Doggen und sowas. meinte er und lächelte matt, sowas war einfach nicht für ihn. Mit Labradore und solche gleich großen Hunde, damit kam er ja noch klar.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:19

Eh? Okay! Gibt es hier irgendwo eine Tierhandlung fragte sie und kuschelte sich näher zu ihm.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:24

Er grinste und zog sie bereits mit sich.
Er nahm sie auf den Arm und trug sie so weiter. Vor einer Tierhandlung machte er stopp und setzte sie wieder vorsichtig ab.
Hast du dein Ziel gefunden? grinste er.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:27

Wenn man dich hat braucht man kein Auto mehr scherzte sie. Sie gab ihm einen Kuss und trat bereits ein. Sie sah sich um und lief sofort zu den Kabienen mit den Hunden. Sie begutachtete alle eine weile, als sie an der letzten kleinen Kabiene ankam verliebte sie sich sofort in einen kleinen Border Collie. Sie hockte sich hin und sah ihn aus strahlenden Augen an.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:33

Er folgte ihr und lächelte. Persönlich waren Border Collie seine Lieblings Hunde.
Du kannst ihn haben. Ich mag Border Collies. meinte er und lächelte. Nur noch das Geschäftliche war zu machen, dann hatte sie ja ihren Liebling, während sie ihren kleinen Welpen noch weiter anhimmelte kümmerte sich Dean um das Geschäftliche.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:36

Du siehst fast so aus wie Wanta damals lächelte sie und streichelte die kleinen ausgiebig. Sie musste nur warten das Dean alles klärte.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:39

Als das alles nun auch geklärt war sah er zu Cyren und lächelte.
Nimm dir deinen Liebling. lächelte er. Eine kleine Box wurde bereit gestellt.
Willst du den kleinen gleich tragen oder in die Box tun? fragte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:43

Sie nahm den Kleinen auf den Arm und lief an der Box vorbei. Hinter ihr ging plötzlich die Boxentür zu, Dean wusste schon was das hieß. Sie lächelte und blieb stehen um auf ihn zu warten. Der Kleine wedelte mit seiner kleinen Rute.

(was is es denn nun eigentlich, weibchen oder männchen? wäre für 2.)

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:46

Er sah ihr hinterher und nickte.
Also wollte sie ihn tragen.
Hast du überhaupt einen namen für den kleinen Racker? fragte er und lächelte.

(kann ruhig Männlich sein)

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:48

Hm? Ich weiß nciht genau, was würdest du denn vorschlagen? fragte sie. Sie würde ihn eh warscheinlich wieder Wanta nennen, wo er doch ihm so ähnlich sah.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 15:54

Eh? Keine Ahnung.. Yue? Jacky? Scyte? schlug er vor, obwohl ihn auhc nichts wirkliches einfiel.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 16:01

Sie überlegte sich auch Namen.
Mir fällt auch nichts ein...nur Wanta, denn er sieht genauso aus wie mein alter Freund gab sie zu und seufzte.

(Wanta wird wie das englische wort want bloß mit nem a hinten ausgesprochen xDD)

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 16:03

Mir ist es gleichgültig welchen Namen wir nehmen. Hauptsache er gefällt dir. meinte er und lächelte. Er streichelte dem kleinen einmal über den Kopf und ließ sich dann von ihm erstmal die Finger voll sabbern.

(okay, ja mir egal welcher name xD)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: