![]() |
|
Sie fing die Vektoren mit ihren eignen ab. Sie erwiederte den kurzen Kuss. Dean wurde etwas nach hinten geschoben, sie war zu stark und Lucy konnte sich nicht entgegen stemmen. Die andere hielt inne und sah zu den beiden. Die Vektoren schnellten auf sie zu, doch sie reagierte schnell, klammerte sich an Dean und drückte sicvh mit ihren vom Boden ab und katapultierte sich und Dean damit mehere Meter in die Luft. Sie löste sich aus seinen Armen und umarmte ihn richtig. Sie fing den Sturz gekonnte ab und ließ Dean los. Sie katapultierte sich wieder in die Luft.

Sie nickte und setzte sich wieder neben das Mädchen. Als sie wach war erschrack sie kurz.
Alles okay bei dir? fragte sie. Das Mädchen nickte nur knapp.
Wie heißt du? Was sollte das, hat man dich dazu gezwungen, in deinem Körper sitzt ein Sprengsatz? fragte sie gleich drauf los.
Mariko...ja antwortete sie.

Das Mädchen sah wütend zu ihm und wollte angreiffen, doch Cyren hielt sie davon ab.
Hör zu, ich werde dir helfen und den Sprengsatz entfernen, aber lass Dean in ruhe meinte sie. Mariko sah sie fragend, dann aber hoffnungsvoll an.
Warum lässt du dich auf einen Menschen ein? fragte sie neugierig.
Er ist kein ganzer Mensch mehr, ich hab ihn mit meiner DNS infiziert erklärte sie. Sie drehte sich zu Dean und zwinkerte als ein Zeichen das das gelogen war.

|
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |