Es liegt an dir. Nutze diese Chance oder nicht, mit dem Töten von unschuldigen Menschen hab ich ncihts mehr am Hut meinte sie.
Aber er ist doch gar nciht unschuldig, er hat viele von uns auf dem gewissen und sogar ein paar Menschen entgegnete sie. Cyren überlegte. Für sie gab es noch keine definition wer unschuldig war und wer nicht.
Sie ließ sich von Mariko an die vereinbarte Stelle bringen. Sofort schlugen die Männer allarm und versammlten sich um die beiden zu erschießen. Mariko tat wie es der Plan vorgab und heftete den Sprengsatz an den Professor. Mariko tötete einen Wachen um sie zu provozieren. Lucy schnappte sie und katapultierte sich und sie in die Luft. jemand zündete den Sprengsatz und schon war die Hälfte der Männe rin die Luft gesprengt.
Dean seufzte und schaltete den Fernseher an.
Zu gerne würde er wissen wie es den zwei gerade ging. Er hoffte nur das ihnen nichts passiert war, selbst wenn er eigentlich gegen Gewalt war solche Kerle mussten eben einfach auch selber einstecken. Er mochte Wissenschaftler ja sowieso nicht. Er überlegte kurz und musste etwas lachen, wenn Cyren wieder kommen würde wollte er was probieren, na hoffentlich ging das gut.
Sie grinste ihn an. Doch plötzlich überkam sie ein komisches Gefühl.
Warte mal kurz Dean bat sie und hielt sich den Kopf. Sie lief schnell ins Bad und übergab sich dort. Danach spülte sie sich den Mund aus, auch mit Mundspülung. Als sie wieder in den Spiegel sah traf sie der Schock, sie sah an sich hinab und war wieder halb Schlange.
Ohnein! Bitte nicht! Nicht jetzt! jammerte sie.
Sie sank etwas zu Boden und wimmerte. Da hatte sich dean vor ihr ausgezogen und fast wäre sie soweit gekommen erneut mit ihm zu schlafen und jetzt passierte das, so wollte er sie sicher nicht. Traurig schlängelte sie sich aus dem Bad.
Nein, Dean. Ich weiß nicht warum, aber... antwortete sie und wieß auf sich hinab.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |