RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 23.07.2011 23:10
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie drehte sich um udn winkte. Sie warf ihenen einen Luftkuss zu, der aber eigentlich nur für Tasha bestimmt war.
Sie kuschelte sich an Davids Arm und lief mit ihm mit.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.07.2011 23:17
von Sequana | 12.720 Beiträge

Tasha setzte sich auf und schüttelte nur verwirrt den Kopf.
Komm aber nicht so spät nachhause! rief sie noch zu Scar und ließ sich dann wieder in den Sand fallen. Andi stützte sich über sie und kitzelte sie. Sie zuckte zusammen und fing an zu lachen und schubste ihn weg.

David lächelte nur und schwang sich auf sein Motorrad und machte vorne Platz. So gehts schneller. lächelte er. Denn er wohnte genau am anderen Rande der Stadt.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 17:08

Okay rief sie zu Tasha und stieg dann vor ihn aufs Motorad. Soetwas konnte sie auch fahren, jedoch nciht offiziel.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 20:01

Er lächelte sie an und fuhr bereits los.
Sie mussten jetzt noch eine weile fahren. Diesmal wollte er lieber keine Tricks machen, lieber nicht angeben. Nachher würde es die zwei noch hin hauen.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 20:08

Sie nahm den lenker auch in die Hand und lächelte nach hinten zu ihm. Nach einer weile riss sie den lenker rum um einem rücksichtlosen Fahrer auszuweichen. Ein Mensch hätte nciht mehr ausweichen können, aber ihre Reflexe waren viel schneller. Sofort brachte sie das Motorad wieder auf gerade Strecke.
So ein Verkehrsraudi maulte sie leise.
Alles okay? fragte sie David und gab ihm einen Kuss.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 20:39

Eh? J-ja. gab er zu und sah etwas beschämt zu ihr.
Danke, wer weiß was jetzt sonst noch passiert wäre. lächelte er verlegen.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 20:40

Ja, im Straßenverkehr hab ich den Vorteil das ich extrem schnelle Reflexe habe lächelte sie und gab ihm noch einen Kuss.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 20:46

Wenn ich ehrlich bin hatte ich schön angst uns hauts aufs Maul. gab er zu und lachte leise.
Aber ja, du hast Vorteile. stimmte er ihr zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 21:18

Sie lachte.
naja ist ja ncihts passier, aber ich hab mich auch erschrocken meinte sie und kuschelte sich an ihn.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 21:45

Er hielt vor einem Haus und ließ Scar als erstes absteigen.
Schließlich stieg er auch aus und zog sie mit ins Haus. Seine Eltern waren gerade im Wohnzimmer und schauten laut stark Fernseher. Gut das sie nicht bemerkten das die beiden sich jetzt hinein schlichen.
In seinem Zimmer angekommen schloss er hinter sich die Tür und seufzte erleichtert. Naja, aber wenn du jetzt nicht gewesen wärst wären wir jetzt vielleicht tot oder würden im Krankenhaus liegen. meinte er und lächelte matt.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 21:50

Sie legte die Arme um seinen Hals und lächelte.
Mach dir keinen Kopf mehr darüber, ich war ja da meinte sie, das klang schon fast wie ein Schutzengel.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 21:59

Er lächelte und legte seine Hände auf ihre Hüften und gab ihr einen Kuss.
Er schob sie mehr zum Bett und drückte sie sacht runter und sah sie fragend an. Bist du bereit? fragte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 22:02

Sie lächelte.
Du kennst die Antwort doch schon meinte sie und biss ihm sanft in den Nacken. Er verstand es sicher richtig, denn würde es was böses bedeuten hätte sie nciht gezögert stark zuzubeissen.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 22:06

Er lachte leise und nickte dann.
Er zog ihr bereits das Top hoch und strich kurz über ihre Seiten und wanderte dann hinter ihren Rücken und öffnete ihren BH, den legte er zur Seite.
Er wandte sich nun ihrem Hosenbund zu und nestelte daran.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 22:09

Sie zitterte etwas, aber das war im Gegensatz zu sonst gar nichts. Sie stoppte ihn.
Ganz ruhig, ich laufe nciht davon lachte sie und fing an seinen Hals zu küssen. Sie zog ihm auch das Shirt aus un strich mit ihren krallen sanft über seinen Rücken wärend sie weiter hinab küsste.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 22:17

Er lächelte und ließ sich von ihr den Hals küssen.
Er strich ihr über die Brüste und verwöhnte ihre Nippel dann mit zwei Fingern von ihm.
Er öffnete endlich ihre Hose und zog sie ihr runter. Dann ist das gut so, dachte schon du läufst mir weg. lachte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 22:20

Sie lachte leise.
Keine Angst, ich geh nirgends hin, wenn doch nimm mich an die Leine lachte sie und vieß auf ihr Halsband hin. Sie küsste weiter hinab und öffente seine Hose dann mit ihren Zähnen, sie hatte einen verdammt geschickten Mund. Sie grinste und zog siene Hose mit den Händen hinab. Sie fing wieder an seinen Hals zu küssen und unterdrückte ein Keuchen.
Irgendeinen besonderen wusnch fürs erstemal? fragte sie und wedelte leicht mit dem Schweif.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 22:22

Er lachte leise und schüttelte nur den Kopf.
Es wird selber dein erstes mal sein, also kann ich nicht von dir verlangen deine wilde seite raus zu lassen. Sonst würdest du dir nur weh tun, nicht? meinte er nur und lächelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 22:25

Sie überlegte.
Hm? Da hast du wohl recht, wäre wirklich nciht so gut gab sie etwas beschämt zu. Sie fing an seinen Steifen druch die Boxer hindurch zu Streicheln.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 22:32

Er biss sich auf die Lippe und ließ sich nichts anmerken.
Er gab ihr kurz einen Kuss und lächelte. Soll ich jetzt schon.. oder willst du meinen Körper noch weiter küssen? fragte er und lachte leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 22:35

Sie leckte kurz über seienn Hals, dann ließ sie von ihm ab und legte sich richtig hin. Sie schaue zu ihm hoch und wartete voller spannung. Sie zitterte immernoch etwas, aber mehr aus Erregung als aus Angst.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 22:38

Er lächelte und gab ihr einen Kuss und drang dann ganz vorsichtig in sie ein und blieb erstmal da wo er war.
Gehts? fragte er besorgt.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.07.2011 22:41

Sie biss die Zähne zusammen und keuchte leise.
Es tat nicht so weh wie ich gedacht hatte...könntest du trotzdem kurz warten? meinte sie und brauchte einfach etwas Zeit um sich dran zu gewöhnen. Sie war eben sehr eng, sowas kam hin und wieder mal bei den Mädchen vor.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.07.2011 07:05

Natürlich kann ich, sag wenn du soweit bist. versicherte er ihr und gab ihr einen Kuss.
Das sie so eng war erleichterte ihm das irgendwie nicht, es geilte ihn ja nur mehr auf. Ihr zu liebe machte er erstmal nichts, er wollte ihr auf keinen Fall weh tun oder sie gar verletzen.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.07.2011 18:20

Sie hörte ihren eigenen Herzschlag, aber auch seinen. Sie sah ihm an das er sich endlich bewegen wollte, es war ja verständlich.
Es ist okay meinte sie als Zeichen das er sich ruhig bewegen konnte, wenn er es doch unbedingt wollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: