RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 23.07.2011 23:17von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha setzte sich auf und schüttelte nur verwirrt den Kopf.
Komm aber nicht so spät nachhause! rief sie noch zu Scar und ließ sich dann wieder in den Sand fallen. Andi stützte sich über sie und kitzelte sie. Sie zuckte zusammen und fing an zu lachen und schubste ihn weg.
David lächelte nur und schwang sich auf sein Motorrad und machte vorne Platz. So gehts schneller. lächelte er. Denn er wohnte genau am anderen Rande der Stadt.
in Privat-RPG 24.07.2011 20:08von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie nahm den lenker auch in die Hand und lächelte nach hinten zu ihm. Nach einer weile riss sie den lenker rum um einem rücksichtlosen Fahrer auszuweichen. Ein Mensch hätte nciht mehr ausweichen können, aber ihre Reflexe waren viel schneller. Sofort brachte sie das Motorad wieder auf gerade Strecke.
So ein Verkehrsraudi maulte sie leise.
Alles okay? fragte sie David und gab ihm einen Kuss.
in Privat-RPG 24.07.2011 21:45von Sequana • | 12.720 Beiträge
Er hielt vor einem Haus und ließ Scar als erstes absteigen.
Schließlich stieg er auch aus und zog sie mit ins Haus. Seine Eltern waren gerade im Wohnzimmer und schauten laut stark Fernseher. Gut das sie nicht bemerkten das die beiden sich jetzt hinein schlichen.
In seinem Zimmer angekommen schloss er hinter sich die Tür und seufzte erleichtert. Naja, aber wenn du jetzt nicht gewesen wärst wären wir jetzt vielleicht tot oder würden im Krankenhaus liegen. meinte er und lächelte matt.
in Privat-RPG 24.07.2011 22:20von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie lachte leise.
Keine Angst, ich geh nirgends hin, wenn doch nimm mich an die Leine lachte sie und vieß auf ihr Halsband hin. Sie küsste weiter hinab und öffente seine Hose dann mit ihren Zähnen, sie hatte einen verdammt geschickten Mund. Sie grinste und zog siene Hose mit den Händen hinab. Sie fing wieder an seinen Hals zu küssen und unterdrückte ein Keuchen.
Irgendeinen besonderen wusnch fürs erstemal? fragte sie und wedelte leicht mit dem Schweif.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |