RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 20.07.2011 18:35von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie lächelte. Es würde nicht gehen, wenn es dazu kommen sollte würde sie wieder Angst bekommen, aber das war gar nciht so schlimm, schlimmer war er würde ihre Ohren und den Schweif sehen. Sie liebte zwar Tasha, aber diese interessierte sich ja auch nur für andere, also.
Danke nein, ich möchte noch ein wenig Jungfrau bleiben lächelte sie, überlegte aber kurz.
Dir etwas gutes tun kann ich aber trotzdem grinste sie.
in Privat-RPG 20.07.2011 18:46von Sequana • | 12.720 Beiträge
Seine Augen weiteten sich etwas.
Nein! Auf keinen Fall! Hör auf damit. Ich will dich zu nichts zwingen! meinte er sofort.
Er wollte nicht das sie das machte.
Du bist unschlau, wenn du sowas machen willst aber dafür noch Jungfrau bleiben. Naja, wenn du meinst. Aber dann kann dir einfach niemand was zurück geben. meinte er und lächelte matt.
in Privat-RPG 20.07.2011 20:07von Sequana • | 12.720 Beiträge
Er wollte es aber nicht.
Deswegen versuchte er sich ständig raus zu reden. Er packte sie an der Hüfte und zog sie von seinem Schoss und rappelte sich auf.
Ich will aber nicht das du das machst! meinte er und schaute kurz zu ihr runter. Er war eigentlich recht anständig, immerhin war er selber noch Jungfrau. Was einfach nur niemand wusste. Und er wollte es nicht so wie andere Jungs gleich beim ersten treffen so machen.
in Privat-RPG 21.07.2011 15:50von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Komm einfach mit! meinte sie und zog sie mit sich. Sie zerrte sie bis hinter einen großen Felsen und setzte ihren Mütze ab.
Hinten am Pircing ist eine Kleine eingerbung wo sich das Metall eindrücken lässt. Das sollte das Pircing lahm legen, kannst du das bitte machen, alleine finde ich diese stelle nicht so leicht erklärte sie ihr.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |