RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 18.07.2011 14:45von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie stand auf und steckte ihren Schweif in die Hose. Sie durchwühlte kurz Tashas Sachen und setzte sich eine Mütze auf. Noch etwas schläfrig lief sie runter und hinaus in den Garten.
Meinst du diese steht mir Tasha fragte erst jetzt und erstarrte als sie zu ihr schaute und die Fremde entdeckte. Sie wurde etwas blass, zum Glück trug sie eh gerade eine Mütze. Sie wollte heut nähmlich auf eine Party gehen.
in Privat-RPG 18.07.2011 14:59von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha schreckte auf und Selin sah ebenfalls zu Scar.
Eh? Ja sie steht dir gut. meinte sie und sah kurz zu Selin.
Selin das ist meine Freundin Scarlett. Sie wohnte eine weile bei mir, denn sie hat Ferien. log sie und sah kurz zu Scar.
Scar, meine Freundin Selin. machte sie einander bekannt. Selin lächelte Scar freundlich an. Hallo, Scar. Freut mich dich Kennenzulernen. Glückspilz das du eine weile bei ihr Wohnen darfst. Immerhin hat sie ein Luxus Haus. lächelte diese.
in Privat-RPG 18.07.2011 15:22von Sequana • | 12.720 Beiträge
Naja. Wir wohnen auch einfacher, Natasha ist die von uns die im Luxus lebt. Deswegen schlafen wir sehr gerne bei ihr. lächelte Selin und stand auf. Tasha rappelte sich nun auch auf.
selin drückte sich kurz und winkte.
Naja, ich geh mal. Ich will euch nicht länger stören. Bis dann! Tschüss Scarlett. meinte sie und stappte bereits wieder davon und kletterte wieder über den Zaun und sprang bereits hinunter.
Tasha sah ihr hinterher und dann fragend zu Scar. Wieso ziehst du meine Cap an? fragte sie verwirrt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |