RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 16.07.2011 22:17von Sequana • | 12.720 Beiträge
Endlich kam sie an der Hütte an und sah schon wie sie dort Feierten. Andi erblickte sie und sah überrascht zu ihr und kam ihr entgegen. Tasha? Was machst du hier? fragte er verwundert.
Tasha ging zu ihm und stützte sich bei ihm. Ach ich hab grad einen kleinen Spaziergang gemacht und bin dann vorbei gekommen, hab mir schon gedacht das ihr hier seit. antwortete sie nur als Notlüge. Er lächelte und nickte verständlich. Ich kann dich ja nachher Nachhause fahren. meinte er und brachte sie zu den anderen. Sie lächelte ihn dankend an. Danke. murmelte sie verlegen. Er setzte sich zu ihr und legte seine Jacke um sie und zog sie zu sich. Sie lehnte ihren Kopf an seiner Schulter.
in Privat-RPG 16.07.2011 22:58von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha blieb noch eine ganze weile bei den anderen.
Hier war sie gerade einfach besser aufgehoben.
Irina hörte das kratzen und wunderte sich etwas. Sie öffnete die Tür und erblickte Scar.
Sie nahm sie auf den Arm und betrachtete sie. Wo bleibt denn Tasha? Hat sie dich wohl allein gelassen, was? seufzte sie und nahm sie mit ins Haus und setzte sie in der Küche ab. Sie stellte ihr frisches essen und trinken hin.
in Privat-RPG 17.07.2011 08:28von Sequana • | 12.720 Beiträge
Irina hockte sich zu ihr runter und strich ihr über den Kopf.
Was ist den los? Na? Magst du mit auf die Coach, dann kannst du ruhig alles erzählen. meinte sie und lächelte, obwohl das erzählen ja schlecht ging bei einem Hund. Irina wusste ja nicht das Scar ja auch wirklich rede konnte.
Tasha war bereits Hundemüde und Andi trug sie zum Motorrad und fuhr los. Sie vorne drauf.
Sie klammerte sich hilflos an ihn. Was hast du denn gemacht das du so außer Kraft bist? fragte er verwundert. Tasha horchte auf und sah zu ihm. Naja, ich hab einen Spaziergang gemacht, das war der Sport für die nächsten zwei Jahre. scherzte sie und lachte leise.
in Privat-RPG 17.07.2011 08:50von Sequana • | 12.720 Beiträge
Irina lächelte sie an und zog sie zu sich auf den Schoss und streichelte sie weiter.
Siehst ja richtig mitgenommen aus. bemerkte sie und lachte leise.
Andi hielt bereits vor Tashas Wohnung. Diese taumelte etwas und drückte Andi schnell zum Abschied und lief dann zur Tür und schloss sie auf. Sie trat herein, warf ihre Schuhe zur Seite und ging ins Zimmer hinauf. Sie brauchte erstmal ruhe. Sie ging nochmal ins Bad und machte sich schnell Bettfertig und huschte dann wieder ins Zimmer und ließ sich ins Bett fallen.
Natasha? Bist du das? rief ihre Mutter hinauf. Tasha murrte und ging zum Gerüst der Treppe und sah herunter. Ja, Mama. Ich bins. murrte sie. Irina setzte Scar ab und ging hinauf und funkelte ihre Tochter an. Schon begann der Streit; warum Tasha so Spät sei usw.
in Privat-RPG 17.07.2011 09:37von Sequana • | 12.720 Beiträge
Du hast Hausarest! maulte Irina zum Schluss.
Tasha sah sie wütend an und wandte sich ab und schlug die Tür zu.
Irina seufzte und lief wieder hinunter.
Sie setzte sich wieder zu Scar und seufzte entnervt. Kinder sind immer so anstrengend. jammerte sie. Sie fing an wieder Scar zu kraulen und zu streicheln.
in Privat-RPG 17.07.2011 09:51von Sequana • | 12.720 Beiträge
Irina lächelte und kraulte sie nun am Bauch und nahm Scar hoch und legte sie wie ein Baby in ihre Arme. Vorsichtig drückte sie sie leicht, strich aber immer noch mit einer Hand über ihr Fell.
Du bist besser als Natasha. Wo sie kleiner war hat sie wegen jedem rumgenörgelt. Sie wollte immer das und dies und jenes. Und mit ihr kuscheln durfte man auch nicht, nur wann SIE es wollte. erzählte sie vor sich hin und wurde wieder an alte Zeiten erinnert.
in Privat-RPG 17.07.2011 10:30von Sequana • | 12.720 Beiträge
Irina lächelte und legte sich nun ins Bett und kuschelte sich in die Decke.
Eine weile schaute sie zu Scar und schloss dann die Augen.
Tasha konnte gar nicht mehr Schlafen und rollte sich ständig hin und her.
Ma! Hast du Scar bei dir unten? rief sie laut.
Irina seufzte genervt und rappelte sich auf und lief zu Tasha rüber. Ja, sie will heute bei mir schlafen. antwortete sie. Tasha murrte und verschrenkte die Arme. Sie gehört aber nicht dir! maulte sie. Dann nimm sie eben zu dir, aber ich hab sie gefragt ob sie bei mir schlafen will und sie war einverstanden. Sie ist sofort ins Bett gesprungen. meinte sie.
in Privat-RPG 17.07.2011 10:45von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tasha setzte sich auf und murrte leise.
Dann kümmer dich wenigstens gescheit um sie! Und lass sie nicht irgendwo alleine! maulte sie. Tasha funkelte sie kurz an und deutete dann hinaus. Wenn du nur wüsstest. zischte sie leise für sich. Irina schritt bereits aus dem Zimmer und ging wieder in ihres und seufzte entnervt.
Wer hat Pupertät überhaupt erfunden?! maulte sie leise.
in Privat-RPG 17.07.2011 10:56von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Fragend sah sie zu ihr. Sie fragte lieber nicht nach auch wenn sie gern eine Erklärung für dieses wiedersprüchliche Verhalten hätte.
Lass mich los! meinte sie und befreite sich selbst. Sie landete auf ihrem Brustkorp, ein Glück sie war nur ein Welpe und daher ein FLiegengewicht. Sie ging von ihr runter und rollte sich neben ihr wieder ein.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |