RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 16.07.2011 22:17
von Sequana | 12.720 Beiträge

Endlich kam sie an der Hütte an und sah schon wie sie dort Feierten. Andi erblickte sie und sah überrascht zu ihr und kam ihr entgegen. Tasha? Was machst du hier? fragte er verwundert.
Tasha ging zu ihm und stützte sich bei ihm. Ach ich hab grad einen kleinen Spaziergang gemacht und bin dann vorbei gekommen, hab mir schon gedacht das ihr hier seit. antwortete sie nur als Notlüge. Er lächelte und nickte verständlich. Ich kann dich ja nachher Nachhause fahren. meinte er und brachte sie zu den anderen. Sie lächelte ihn dankend an. Danke. murmelte sie verlegen. Er setzte sich zu ihr und legte seine Jacke um sie und zog sie zu sich. Sie lehnte ihren Kopf an seiner Schulter.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.07.2011 22:36
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie sah missmutig zu den Tabletten und steckte sie dann ein. Sie lief wieder raus und sah das Tasha weg war. Sie lief gemütlich richtung Stadt und kratzte als Welpe an der Tür um reingelassen zu werden.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.07.2011 22:58

Tasha blieb noch eine ganze weile bei den anderen.
Hier war sie gerade einfach besser aufgehoben.

Irina hörte das kratzen und wunderte sich etwas. Sie öffnete die Tür und erblickte Scar.
Sie nahm sie auf den Arm und betrachtete sie. Wo bleibt denn Tasha? Hat sie dich wohl allein gelassen, was? seufzte sie und nahm sie mit ins Haus und setzte sie in der Küche ab. Sie stellte ihr frisches essen und trinken hin.

nach oben springen

in Privat-RPG 16.07.2011 23:02

Sie trank etwas und legte sich gleich ind en Korp. Lustlos blieb sie liegen, Bewegung Fehlanzeige.
Sie sah zu Irina hoch.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 08:28

Irina hockte sich zu ihr runter und strich ihr über den Kopf.
Was ist den los? Na? Magst du mit auf die Coach, dann kannst du ruhig alles erzählen. meinte sie und lächelte, obwohl das erzählen ja schlecht ging bei einem Hund. Irina wusste ja nicht das Scar ja auch wirklich rede konnte.

Tasha war bereits Hundemüde und Andi trug sie zum Motorrad und fuhr los. Sie vorne drauf.
Sie klammerte sich hilflos an ihn. Was hast du denn gemacht das du so außer Kraft bist? fragte er verwundert. Tasha horchte auf und sah zu ihm. Naja, ich hab einen Spaziergang gemacht, das war der Sport für die nächsten zwei Jahre. scherzte sie und lachte leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 08:37

Sie stan dwieder auf und ging mit Irina zum Sofa. Dort ließ sie sich einfach zur Seite fallen. Irgendwie fühlte sie sich schlaff, lag wohl an den Tabletten. Als sich Irina zu ihr setzte wedelte sie etwas mit dem Schweif.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 08:50

Irina lächelte sie an und zog sie zu sich auf den Schoss und streichelte sie weiter.
Siehst ja richtig mitgenommen aus. bemerkte sie und lachte leise.

Andi hielt bereits vor Tashas Wohnung. Diese taumelte etwas und drückte Andi schnell zum Abschied und lief dann zur Tür und schloss sie auf. Sie trat herein, warf ihre Schuhe zur Seite und ging ins Zimmer hinauf. Sie brauchte erstmal ruhe. Sie ging nochmal ins Bad und machte sich schnell Bettfertig und huschte dann wieder ins Zimmer und ließ sich ins Bett fallen.
Natasha? Bist du das? rief ihre Mutter hinauf. Tasha murrte und ging zum Gerüst der Treppe und sah herunter. Ja, Mama. Ich bins. murrte sie. Irina setzte Scar ab und ging hinauf und funkelte ihre Tochter an. Schon begann der Streit; warum Tasha so Spät sei usw.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 08:54

Scar rührte sich nicht. Sie wollte nicht zu Tasha, auch wenn sie sich Sorgen gemacht hatte wo sie geblieben war. Langsam aber sicher fand sie sich mit so einem Leben als Hund ab, kein Wunder wenn Irina zum Teil auch das Herrchen spielte.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 09:37

Du hast Hausarest! maulte Irina zum Schluss.
Tasha sah sie wütend an und wandte sich ab und schlug die Tür zu.
Irina seufzte und lief wieder hinunter.
Sie setzte sich wieder zu Scar und seufzte entnervt. Kinder sind immer so anstrengend. jammerte sie. Sie fing an wieder Scar zu kraulen und zu streicheln.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 09:42

Scar musste selbst zugeben das es sich gut anfühlte gekrault zu werden. Sie legte sich auf den Rücken damit Irina sie am Bauch kraulen konnte. Insgeheim fände sie s zwar noch besser wenn Tasha das machen würde, aber davon hatte sie erstmal die Schnauze voll.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 09:51

Irina lächelte und kraulte sie nun am Bauch und nahm Scar hoch und legte sie wie ein Baby in ihre Arme. Vorsichtig drückte sie sie leicht, strich aber immer noch mit einer Hand über ihr Fell.
Du bist besser als Natasha. Wo sie kleiner war hat sie wegen jedem rumgenörgelt. Sie wollte immer das und dies und jenes. Und mit ihr kuscheln durfte man auch nicht, nur wann SIE es wollte. erzählte sie vor sich hin und wurde wieder an alte Zeiten erinnert.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 09:53

Kenn ich wollte sie sagen, dachte es aber nur. Denn Küssen tat sie Scar auch, aber geküsste werden ließ sie nciht zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 09:58

Irina seufzte schwer und verpasste Scar einen Kuss auf die Stirn und ließ sie wieder runter.
Na? Willst du bei Tasha schlafen, oder bei mir? fragte sie und lächelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 10:02

Sie stellte sich mit den Vorderpfoten auf Irinas Schoss und wedelte leicht mit der Rute. Bei Tasha zu schlafen wollte sie sich heut nicht antun, tasha würde sie warscheinlich eh in den Korb schicken.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 10:08

Irina lächelte und strich ihr wieder über den Kopf.
Sie nahm sie runter und ging bereits sich Bettfertig zu machen. Sie öffnete dann die Schlafzimmertür und lächelte. Du darfst heute neben mir Schlafen. Andrej ist heute Arbeiten, die ganze Nacht, also von dem her. lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 10:12

Sie lächelte innerlich und sprang aufs Bett. Sie rollte sich auf dem Kopfkissen von Andrej zusammen und sah weiterhin zu Irina.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 10:30

Irina lächelte und legte sich nun ins Bett und kuschelte sich in die Decke.
Eine weile schaute sie zu Scar und schloss dann die Augen.

Tasha konnte gar nicht mehr Schlafen und rollte sich ständig hin und her.
Ma! Hast du Scar bei dir unten? rief sie laut.
Irina seufzte genervt und rappelte sich auf und lief zu Tasha rüber. Ja, sie will heute bei mir schlafen. antwortete sie. Tasha murrte und verschrenkte die Arme. Sie gehört aber nicht dir! maulte sie. Dann nimm sie eben zu dir, aber ich hab sie gefragt ob sie bei mir schlafen will und sie war einverstanden. Sie ist sofort ins Bett gesprungen. meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 10:35

Sie wollte knurren, aber ließ das lieber. Was wollte Tasha denn von ihr. Sie stand auf und streckte sich erstmal in Ruh. Sie sprang mit einen riesen Satz über irinas Betthälfte und landete sacht auf dem Boden. Sie sah noch mal zu irina und trappte dann langsam raus und lief die Treppe hoch.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 10:45

Tasha setzte sich auf und murrte leise.
Dann kümmer dich wenigstens gescheit um sie! Und lass sie nicht irgendwo alleine! maulte sie. Tasha funkelte sie kurz an und deutete dann hinaus. Wenn du nur wüsstest. zischte sie leise für sich. Irina schritt bereits aus dem Zimmer und ging wieder in ihres und seufzte entnervt.
Wer hat Pupertät überhaupt erfunden?! maulte sie leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 10:49

Sie sah Irina nach und legte sich in eine Ecke von Tashas Zimmer. Sie knurrte kurz leise und würdigte Tasha keines Blickes. Als sie sich sicher war das irina weit genug weg war um ncihts mehr zu hören knurrte sie lauter.
Was ist? Ich hab schon fast geschlafen fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 10:54

Tasha stand auf und nahm Scar auf den Arm und hob sie in Augenhöhe an.
Ich will das du bei mir schläfst! meinte sie nur kalt und ging mit ihr ins Bett, hielt sie aber immer noch oben.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 10:56

Fragend sah sie zu ihr. Sie fragte lieber nicht nach auch wenn sie gern eine Erklärung für dieses wiedersprüchliche Verhalten hätte.
Lass mich los! meinte sie und befreite sich selbst. Sie landete auf ihrem Brustkorp, ein Glück sie war nur ein Welpe und daher ein FLiegengewicht. Sie ging von ihr runter und rollte sich neben ihr wieder ein.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 11:02

Sie sah zu ihr und seufzte.
Sie zog sie einfach zu sich und kuschelte so mit ihr.
Jetzt wollte sie einfach in der nähe von Scar sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 11:07

Sie verwandelte sich in einen Mensch weil sie es hasste kleiner als sie zu sein, jedoch hatte sie ihr den Rücken zugedreht. Sie sah aus dem fenster.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.07.2011 11:11

Sie sah kurz zu ihr und legte einen Arm um sie und zog sie näher zu sich und drückte sie so, selbst wenn sie es wahrscheinlich nicht wollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: