RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 19.07.2011 15:44
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Süße Freundin grinste sie leise zu Tasha, sie leckte sich einmal über Lippen und wante sich dann wieder den anderen zu.
Hallo meinte sie auch zu Andi.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.07.2011 15:50
von Sequana | 12.720 Beiträge

Scar! Reiß dich zusammen! maulte sie und stupste ihr in die Seite.
Sie lief neben Andi her. David und Donik kamen auch bereits vorbei und gaben mit ihren Motorrädern an und führten paar tricks vor. Tasha schickte Tilia zu Scar und stellte sich David und Donik in den weg und grinste leicht.
Na ihr Angeber. Kommt runter von euren Motorrädern. meinte sie und lachte leise. Beide stiegen neben ihr zu Boden und schaute zu ihr runter. Ach Tasha, du weißt doch wir lieben dich und wollen dich jedesmal beeindrucken. grinste David, aus Spaß. Beide drückten sie zugleich. Natürlich, wer mag mich denn nicht? fragte sie grinsend. Beide lachten.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.07.2011 15:53

Scarlett ignorierte das einfach und egte talia einen Arm um die schultern.
Was meinst du, werden wir uns gut amüsieren mit diesen Verrückten fragte sie lächelnd. Wenn Tasha flirten konnte konnte sie das ja wohl auch.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.07.2011 16:04

Sie lief mit den zwei Jungs an ihrer Seite wieder zu den anderen.
Also, ab in den Strand. meinte sie und lächelte. Andi übernahm nun die zwei und legte Tasha einen Arm um die Hüfte. Tasha sah zu ihm auf und knuffte ihm in die Seite.

Tilia lachte leise und nickte.
Natürlich, ich kenn diese Chaoten ja auch schon lange. lächelte sie.
David und Donik verzogen sich nach hinten und alberten herum. SoO schlimm waren sie nun auch nicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.07.2011 16:10

Ich freue mich schon grinste sie. Typisch ein Wolfs im Schafspelz. Sie sah zu tasha und grinste auch sie an.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.07.2011 16:17

Tasha und Andi liefen weiter voran. Sie kamen schon am Strand an, es ging bereits die Sonne unter und David und Donik schmissen sich bereits in den Sand und schauten zur Sonne.
He Tasha! Setz dich mal auf meinen Schoss. grinste David. Tasha sah zu ihm und verdrehte die Augen. Er schnappte sie bereits und zog sie runter. Sie sah zu ihm hinter und seufzte.
Tut mir leid, mir war kalt. scherzte er. Tasha schnippste ihn gegen die Stirn und lachte leise. Andi ließ sich nun auch in den Sand sinken und auch Tilly und Scar.
So Leutchen. Ich würde sagen David und Donik holen mal das Alkohol. meinte Tilly. Donik nickte und zog einfach Andi mit. David blieb einfach sitzen. Tilia verdrehte die Augen. David du bist so ein Penner, weißt du das? maulte sie. David lachte leise und strich ihr über den Arm. Ich liebe dich auch, Tilia. grinste er nur.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.07.2011 21:07

Scarlett beobachtete einfach alles in Ruhe, sie hielt sich lieber raus. Leicht schmunzelte sie vor sich hin und dachte ein wenig nach. Tilia war ja eh zutraulich, deshalb umarmte sie diese einfach und legte ihren Kopf auf Tilias Schulter.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 13:59

Tilia sah zu ihr und lächelte leicht.
Ich geh mal schnell ins Wasser springen. meinte sie schnell und reichte Tasha schnell ihr Handy und schlüssel und ging bereits ins Wasser. sie quietschte etwas wo das kalte Wasser ihr entgegen kam. Donik und Andi kamen nun auch wieder. Andi pflanzte sich auf die Kiste voller Alkohol und schaute zu Tilia. Donik sprang Tilia hinterher und umarmte sie von hinten und ging mit ihr mehr hinein.
Donik! Du .. AH! Das Wasser ist kalt. lachte sie. Donik lachte und nahm sie auf den Arm. Besser? fragte er und grinste. Tilia nickte und gab ihm einen Kuss. Er ließ sie wieder runter und watete mit ihr nun im Wasser.
Tasha ging von Davids Schoss runter und setzte sich neben Scar. Ein Tipp: Donik und Tilia sind kurz vorm zusammen kommen. flüsterte sie zu ihr. Andi und David nahmen sich bereits eine Flasche und reichten Tasha und Scar auch eine. Pass auf Tasha sonst muss ich dich wieder nachhause tragen. grinste Andi neckich. Sie funkelte ihn an und warf ihn einen kleineren Stein an den Kopf. Wir sehen uns noch du kleiner Hoden. Ich komme wieder! scherzte sie und lachte leise. Andi hockte sich neben sie und nahm sie in den Arm. David setzte sich nun auf Scars Seite. Hey du. Du solltest meinen Namen ja bereits kennen. Wie ist deiner? fragte er und lächelte freundlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 14:39

Innerlich knurrte sie kur, lächelte ihn aber an.
Scarlett antwortete sie ihm.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 16:14

Schöner Name. lächelte er.
Wie wäre es wenn wir auch ein wenig schwimmen gehen? schlug er vor.
Tasha lauschte den beiden. Mach was draus! flüsterte sie zu Scar. David und Donik waren schon anständig wenn man sie wirklich kannte. Sie waren nur so Arschlöcher vor ihren Kumpels. Sie wollten nur cool sein und Angeben.
Andi entführte aber schon Tasha und schleppte sie ins Wasser. Er ging auf einen Steg und grinste sie verschmitzt an. Andi wehe! lachte sie. Zu spät. lachte er. Er sprang mit ihr hinein und beide tauchten wieder auf und klammerten sich aneinander, zumindest Tasha an ihn. Du bist so scheiße! lachte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 16:20

Scarlett seufzte und stand auf. Sie lächelte zu David hinab.
Gerne, kommst du? meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 16:22

Er lächelte und rappelte sich auf.
Natürlich, wenn ich schon frage. lächelte er.
Erzähl mal von dir. Ich hab dich hier noch nicht gesehen. Wo wohnst du denn? Und was machst du eigentlich bei Natasha zuhause? fragte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 16:29

Sie überlegte kurz.
Ich komme aus dem Norden, also eher Grneze des Landes und bin aber vor kurzen in die Nähe gezogen und weils zuhauise noch caotisch ist wohne ich ein wenig bei Natasha log sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 16:39

Er nickte verständlich.
Das freut mich. Mich würde es auch noch freuen, wenn wir alle mal auch mehr Zeit verbringen könnten. meinte er und lächelte. Er lief eher näher am rande des Wasser, er wollte nicht wirklich hinein laufen. Es ist nett das Natasha dich so lange bei ihr Wohnen lässt. bemerkte er und lächelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 16:43

Ja ist es meinte sie und nickte. Sie beugte sich runter und sprizte ihm Wasser ins Geesicht. Sie grinste.
Los du wasserscheues etwas.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 16:44

Er schreckte etwas zurück und lachte leise.
Das war nicht nett. grinste er. Er nahm Scar auf den Arm und lief mit ihr tiefer ins Wasser.
Denkst du immer noch ich wäre Wasserscheu? grinste er.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 16:49

Sie sah zu ihm.
H-hey warte! Was hast du vor!? meinte sie hektisch und klammerte sich an ihn damit er sie nciht reinwerfen konnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 16:54

Na was wohl? Wir machen jetzt unterwasser Ballett. lachte er und fing an schon im tieferen Wasser mit ihr, auf den Armen, zu tanzen.
Wenn du runter willst, sag es ruhig. Ich fress dich ja nicht auf. lächelte er ruhig.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 17:00

Dann werd ich aber nass meinte sie und funkelte ihn an. Sie hielt vorsichtihalber ihre Mütze fest.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 17:02

Er schaute zu ihr und nickte dann. Er lief wieder ans Land und setzte sie da ab.
Besser so? fragte er. Er lächelte matt. Normal steckte er ja nichts von Frauen ein.
Entschuldige. bat er noch schnell.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 17:04

Eh? Danke meinte sie und lächelte. Als Belohnung gab sie ihm einfach ein Küsschen auf die Wange.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 17:06

Er lächelte erfreut.
Schon gut, aber wer von uns zwei ist jetzt der Wasserscheue? lachte er leise und knuffte Scar in die Seite.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 17:14

Sehr witzig meinte sie und schuppste ihn so das er umfiel. Sie grinste und setzte sich auf seinen bauch damit er nciht mehr aufstehen konnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 17:23

Er sah zu ihr hoch und grinste leicht.
Bin ich bequem? fragte er lachend. Er schaute zu ihr auf und lächelte.
Außerdem hab ich doch recht, du wolltest nicht nass werden. grinste er neckisch.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.07.2011 17:27

Sie legte einen Finger auf seine Lippen.
Sei einfach ruhig meinte sie und grinste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: