RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 21.07.2011 20:36von Sequana • | 12.720 Beiträge
Was war denn? fragte er.
Die beule in seiner Hose war bereits verschwunden, war auch besser so. Das wollte ihm nicht noch mal passieren.
Tasha und Andi kuschelten bereits wieder und sprangen wieder ins Wasser. Dabei fiel Tasha Tilia um den Hals und tauchte sie so unter. Als beide wieder hoch kamen sah Tilia Tasha verärgert an und diese verlegen und entschuldigend zu Tilia.
in Privat-RPG 21.07.2011 21:27von Sequana • | 12.720 Beiträge
Seine Augen weiteten sich und er stolperte etwas zurück.
Wow. bekam er nur heraus. B-bist du ein .. Werwolf.. oder Katzen-Vieh? fragte er und legte den Kopf leicht schief. Er strich ihr durchs Haar und massierte dann kurz ihre Ohren und lächelte sie an. Keine angst, dein Geheimnis ist bei mir sicher. versicherte er.
in Privat-RPG 21.07.2011 21:37von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Weder noch, ich bin ein Wolfsmensch, okay ist ähnlich wie ein Werwolf erklärte sie und zog auch noch ihre Rute aus der Hose. Sie wedelte glücklich mit dem Schweif als er ihre Ohren massierte und streckte ihm den Kopf entgegen. Sie war eine Frau, aber auch ein Wolf und so genoss sie es an den Ohren gekrault oder gestreichelt zu werden.
Das sollte Tasha auch machen dachte sie.
in Privat-RPG 22.07.2011 11:43von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Tascha wollte nicht das jemand davon weiß erklärte sie, schließlich gab es genug Jäger und Angsthasen die sie bei solchen Jägern meldeten. Sie legte die Ohren wie ein Hund zur Seite.
Wah! Das ist göttlich, das fühlt sich herrlich an gab sie freudig zu und wedlete noch mehr mit der Rute. Tascha hatte sie so noch nciht gestreichelt und gekrault.
in Privat-RPG 22.07.2011 14:50von Sequana • | 12.720 Beiträge
Er lächelte erfreut und kraulte weiter.
Uns kannst du es aber sagen, du kannst uns vertrauen. Selbst wenn ich und Donik manchmal nicht so wirken. meinte er und lächelte. Er setzte sich mit ihr und strich weiter, schließlich mit einer Hand runter und streichelte ihre Wange und fuhr ihr dann übers Kinn und setzte kurz einen Kuss auf ihre Stirn.
in Privat-RPG 22.07.2011 19:25von Sequana • | 12.720 Beiträge
Er nickte und zog sie bereits mit sich hoch und legte einen Arm um ihre Hüfte und lief mit ihr bereits zu den anderen. Tilia und Donik saßen kuschelnd neben einander, Tasha und Andi machten es ähnlich.
Alle vier schauten auf als David und Scar wieder kamen. Tasha sah etwas entsetzt zu ihr. Wieso hatte sie nur ihre Mütze nicht auf? Die anderen drei wirkten eher etwas entgeistert und ängstlich, aber trotzdem neugierig.
S-scar? Seit wann.. hast du Ohren? fragte Tilia.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |