RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love
in Privat-RPG 18.07.2011 21:29von Sequana • | 12.720 Beiträge
Sie sah kurz zu ihr und senkte den Blick etwas.
Es klingelte an der Tür und Tasha stand auf und ging bereits hin. Tilia fiel ihr schon schreiend um den Hals.
Tasha lachte leise und sah zu ihr. Man Tilia! Nicht man bescheid sagen kannst du wann du kommst! lachte sie. Ich wollte dich überraschen: ÜBERRASCHUNG! meinte sie und breitete ihre Arme wieder aus und drückte Tasha wieder. Diese lachte leise und schloss hinter ihr die Tür.
Ich hab noch eine Freundin da, sie will heute Abend mit kommen. meinte sie schnell.
Ist ja nicht schlimm, freue mich schon sie richtig kennen zu lernen. Wird bestimmt lustig. meinte Tilly und lächelte freundlich. sie war immer heiter.
in Privat-RPG 19.07.2011 14:08von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tilia nickte und lächelte.
Tilia, oder auch einfach Tilly. stellte sie sich nun auch vor und nahm Scar ebenfalls in den Arm.
Sie war sehr zutraulich und freundlich.
Tasha schaute zu den beiden und lächelte.
Wer sich noch hübsch machen will, hat jetzt die Chance. Die Jungs kommen gleich. lächelte sie und deutete auf die Uhr.
in Privat-RPG 19.07.2011 14:44von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tilia ging wieder auf Abstand und lächelte sie an.
Da braucht man sich doch nicht hübsch machen, jeder ist so hübsch wie er ist. meinte sie und lächelte.
Tasha nickte und hörte nähernde Motorgeräusche. Sie schnappte sich schnell Schuhe und schob Scar auch welche hin. Normale Convers reichten schon. Sie öffnete bereits die Tür und Tilia schrie wieder auf und fiel Andi bereits um den Hals. Tasha lachte leise.
Na dann viel Spaß mit den Chaoten. lachte Tasha.
(Tilia)
in Privat-RPG 19.07.2011 15:42von Sequana • | 12.720 Beiträge
Tilia ist ja einer meiner guten Freunde. meinte sie und lächelte.
Andi kam bereits zur Tür hinein und lächelte.
Hallo Tasha. Und..eh? Hallo..? lächelte er verlegen.
Hey Andi. Das ist Scarlett. erklärte sie.
Na dann. Hallo Scarlett. lächelte er nun. Kommt ihr? fragte er nun.
Tasha nickte und zog Scar mit sich. Sie und Andi gaben sich schnell zwei Küssen, links und rechts, auf die Wange.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |