RE: Phantomhive & Whisper | Forbidden Love

in Privat-RPG 28.07.2011 15:47
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Kleiner Lustsklave grinste sie und leckte sich die Krallen. Sie steigerte sich in ihren Bewegungen noch mehr und machte sich bewusst durch zusammenkneiffen enger.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 15:51
von Sequana | 12.720 Beiträge

Er stöhnte wieder lauter aus Geilheit.
Der Frauenkörper war doch immer wieder was fantastisches. Sie bescherrten Männer große Gefühle.
Aber dadurch das sie ihn so geil machte musste er bald einstecken das er kurz vor sienem Höhepunkt war.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 15:53

Sie stöhnte auch vor sich hin, war aber noch lange nciht so weit, sie würde ihn etwas quälen. Wenn er zum Höhepunkt kam musste er eben weiter machen wenn sie ihren noch cnith hatte, so einfach.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:00

Er bemerkte das sie nicht so schnell aufhören wollte.
Er murrte, wurde aber schon von seinem stöhnen unterbrochen und bekam seinen ersten Höhepunkt.
Gut, er war selbst schuld. er hatte sie soweit getrieben.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:02

Oh, kannst du nciht mehr? Mensch! fragte sie und grinste. Ihre Stimme klang mitlerweile etwas hallend, das war typisch für ihres Gleichen. Sie machte eifnach weiter.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:04

Er funkelte sie kurz an und um sie zu ärgern nahm er sie von sich runter und legte sich auf den Bauch, ganz einfach.
Er zog die Decke über sich und streckte ihr die Zunge raus.
Was ist wenn? meinte er nur.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:09

Sie knurrte laut und wollte ihn gerade packen als sie etwas hörte. Ihr Auge leuchetete rot auf und sie sah auf die Wand. Mit diesem Auge konnte sie durch die Wand schauen,a ber noch vieles mehr.
Deine Mutter kommt knurrte sie nun leiser, sie wusste ja nciht ob es ihm recht war wenn seine Mutter etwas mitbekam.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:12

Er zog sie schnell zu sich in die Decke.
Tu einfach so als ob du schlafen würdest. meinte er.
Seine Mutter sollte einfach erstmal denken das die beiden nur schliefen.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:15

Sie setzte ihre Mütze auf.
Wir sind NACKT! meinte sie leise udn ksuchte sich weit utner die decke damit das nicht sah. Die roten Linien verdeckte sie auch noch. Sie schloss die augen und tat als oob sie schlief.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:19

Welcher Kerl tut nicht Nackt mit seiner Freundin im Bett schlafen? maulte er leise und stand nochmal auf und versteckte schnell die Sachen und ging wieder unter die Decke, damit man nichts merkte.
Schon kam die Mutter herein und sah verwirrt zu David.
Seit wann hast du denn jemanden mitgebracht? fragte sie, leise, verwirrt.
Sie dachte ja Scar schlief bereits. Vorhin. Kannst du bitte gehen Mama? Scarlett schläft schon. bat er und lächelte. Sie nickte sofort und verließ das Zimmer wieder.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:23

Sie hob wieder den Kopf und setzte ihr Auge ein um zu beobachten wohin sie ging, wie sie feststellte zurück zum Wohnzimmer. Sie seufzte erleichtert und lächelte David an.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:31

Und nein du machst jetzt nicht weiter. meinte er und ging auf etwas abstand und funkelte sie spielerisch an.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:33

Sie sah ihn wütend an.
Was? So läuft das nicht, komm sofort her und ramm deinen Harten in mich knurrte sie unbeherrscht.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:38

Er ist nicht mehr hart. machte er klar und und setzte sich auf und zeigte runter.
Er war ja bereits gekommen und hatte deswegen keinen Ständer mehr. Also hast du Pech. grinste er nur und streckte ihr die Zunge raus. Er wollte sie nur zur Weißglut treiben.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:40

Sie knurrte und drückte ihn wieeder richtig unter. Sie würde das schon irgendwie schaffe. Sie fing an mit ihren fingern darüber zu streichen, das musste doch klappen, zumindest hoffte sie das.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 16:59

Er grinste und zeigte ihr die kalte Schulter und das er nicht interessiert war.
Er hatte seine Hormone auch so im griff das es nicht so schnell gehen würde.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 17:02

Sie knurrte wieder laut und gab ihm wieder einen Hieb mit den krallen. Sie beugte sich runter, sie würde etwas tun was sie sich in ihren Träumen niemals hätte vorstellen können. Sie küsste die Spitze seiner Gliedes und fing dann an am Schaft entlang zu lecken. Wenn sie ein was geschicktes an scih ahtte war es ihre Zunge.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 17:07

Er setzte sich auf und grinste auf sie hinab.
Leise stöhnte er und sein Glied richtete sich schon langsam wieder auf. Gut, wenn sie sowas machte schaffte sie das locker.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 17:10

Sie küsste sein Glied wieder, leckte dann aber erneut. Plötzlich nahm sie es ganz in den Mund und erreichte damit das sein Schwanz wieder wie eine 1 stand. Sie ließ von ihm ab und grinste.
Was nun, jetzt hab ich keine Lust mehr, sieh zu wie du deinen kleinen Freund wieder beruhigst meinte sie und drehte ihm spielerisch den Rücken zu. Jetzt wollte sie ihn auch ärgern, aber man sah ja das sie trotzdem erregt war.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 17:24

Gib es zu Scar, du bist ebenfalls erregt. meinte er und nahm sie von hinten in den Arm und strich ihr über die Schenkel und wanderte dann weiter in ihren Schritt, dabei küsste er ihren Nacken.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 17:26

Sie knurrte.
Bin ich nicht, kein Stück log sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 17:29

DU doch nicht. grinste er und drang schon mit drei Fingern in sie ein und bewegte sie rein und raus.
Du weißt doch genauso gut wie ich das du es willst. grinste er und küsste nun ihren Hals.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 17:33

Sie zuckte zusammen und kniff die Beine etwa szusammen. Sie versuchte seine Hand dort weg zu nehmen, allerdings war sie viel zu abgelenkt dazu. Sie schlukte schwer udn unterdrückte sämtlcihe keuche rund Stöhner.
Nein will ich nciht log sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 17:34

Er grinste und legte sie einfach auf den Rücken und nahm seine Hand da unten weg und drang einfach in sie ein.
Dann zwing ich dich jetzt eben dazu mit mir zu schlafen. knurrte er, natürlich wusste er das sie log.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.07.2011 17:37

Sie wollte was sagen doch es war schon zu spät. Sofort rutschte ihr ein Stöhnen raus, doch sie wollte sich wehrern, auch wnen es ihr jetzt schon scher fiel sich zusammen zu reissen, spätestens wenn er mehr machte würde sie sich ekin bisschen mehr wehren können.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: