Yuki schaute ihr in die Augen sie sieht gut aus auch wen ich sie nicht leiden kann so hat sie etwas an sich was schön ist denkt sie und sagt unbewust ach du bist bestimmt eine gute mutter du kannst doch nichts dafür das sie weg ist auserdem bist du ihr ja nach gerannt das zeigt für verantwortung lächelt sie wurde jedoch wieder ernst als sie begrief was sie da gesagt hat scheiße was mach ich da den
(danke)
RE: Shadow & Phantom-Battle Royal
in Privat-RPG 24.09.2011 18:36von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Das bezweifle ich, ich bin ein Nightmare. Mein einziges Lebensziel ist es anderen den Schlaf und die Träume zu rauben, so wie ein Dämon die Seele und der Vampir das Blut, während der Zombie nur am Fleisch interessiert ist warf sie ein.
Da fällt mir ein, ich hatte noch einen Pakt..ja sag nciht, ich steh nunmal total auf Pakte mit Dämonen. Sag mir, was nimmst du von den menschen? Die Seele oder das Blut? fing sie an.
in Privat-RPG 24.09.2011 18:45von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Wir? naja, für gewöhnlich sind uns Albträume natürlich lieber, die schmecken besser und sind Energievoller, abe rnoch mehr lieben wir es gute Träme zu Albträumen zu machen, das ist noch viel besser, dann können wir uns an der Angst des Opfers laben grinste sie etwas sadistisch.
Ein Dämon paktiert ja aauch mit den Menschen, das gibt dir doch emhr macht, oder? Wenn ja hätte ich ein gutes Angebot
in Privat-RPG 24.09.2011 19:00von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie grinste.
Ich werde den Menschen ihre schlimmsten Albträume zeigen und du hälst sie im Schlaf, sowas kannst du ja. Sie werden am Ende so verzweifelt sien das ich dich nur in den Traum zerren muss und du kannst ihm einen Pakt vorschlagen. Sobald er geschlossen ist höre ich auf und du kannst dir dein "Trinkgeld" von diesem menschen holen, für deine "gute" Tat erklärte sie. Sie murrte kurz und kratzte sich.
Wie schnell fremde Körper doch lästig werden können
in Privat-RPG 24.09.2011 19:07von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie grinste und kam dann auf die Aussage zu sprechen.
Naja, wie alle anderen Wesen entstehen wir in einem bestimmten Körper, ja wir werden nciht geboren. Jedoch im Laufe der Zeit klauen wir und SEHR VIELE Gestalten zusammen um sie efektiv gegen Mensschen einzusetzten. Allerdings ist es nur wie eine Hülle und die wird sehr schnell lästig und unangenehm erklärte sie.
in Privat-RPG 24.09.2011 19:21von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie nickte und löste sämtliche Hüllen auf, so das ihre wahre Gestalt zum Vorschein kam. Sie lachte, was bei ihr ganz unschuldig aussah.
Du musst wissen wo du schlafen willst sprach sie und die Waffe welche ihre hand ersetzte verwandelte sich zurück in eine Hand, dann aber in ein Motorad, welches absprang und eine neue Hand hinterließ. Sie setzte sich drauf und wartete.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |