Yuki war mit ihrem geist sie war in alten zeiten ich werde meine rache an die menschen nhmen das schwöre ich sollange ich lebe sonst wäre mein name nicht Yuki shadow Nhemt euch in acht ich bin euer schlimster Albtraum sie breitete ihre Flügel aus und flog loss den Jetzt war es nacht ihr element und so begann das morden der Menschen
und wei Yuki meistens nur Albträume hat hatte sie auch wieder ein sie zitterte der traum//Yuki rent doch kommt nicht ein milimeter weiter geheiligtes wasser viel auf sie Kreuze stekten in ihren Körper ihre Eltern wurden vor ihren Augen umgebracht sie wurde in Ketten geschmißen und in die Kirche geschleift mishandelt getrehten geschlagen gepeischt und in die Eiserne Jungfrau geschmißen sie jammerte im schlaf
RE: Shadow & Phantom-Battle Royal
in Privat-RPG 18.08.2011 18:11von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie hielt die Klinmgen fest damit sie nicht wieter durch ihren Körper dringen konnten. Die Umgebung färbte sich für Yuki schwarz und ihre Familie stand dort. Jedoch zeigte Lillium ihr ein furchtbares bild. Wie ihre Eltern ermordet wurden, aber erst nachdem ihre Mutter öfters missbraucht wurde. Sie selbst blieb als Baphomet und die Geisterhände stießen Yuki einfach fort, mitten zu ihrer Mutter die wimmerte und weinte. Ihr Vater wurde langsam aber sich zu tode gequält. Sie zog sich die Schwerter aus dem leib und ließ sie zu Boden sinken. Fies grinste sie und wurde unsichtbar und ließ Yuki allein in dieser Hölle zurück aus der sie sich nicht befreien konnte, außer sie würde Lilium dazu bringen diese schreckliche Halluzination zu entfernen.
Yuki schrie auf vor trauer, schmerz und Qualen sie stand neben ihrer Mutter und sah alles an "NEIN, NEIN,NEIN,NEIN schreit sie immer wieder hört doch auf las sie in ruhe warum musstet ihr euch so quellen lasen hört jetzt endlich auf schreit sie mit tränen im Gesicht sie brach zusammen und weinte schrie immer wieder auf und weinte weiter sie wollte das nicht sehen und hören warum immer nur mir warum was hab ich den nur falsch gemacht wer Sol ihr jetzt helfen ich bin doch erst 19 ein Kind Mutter.... Vater
in Privat-RPG 18.08.2011 19:18von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie lachte nur liese.
Nagut, ein Versuch war es wert. Schluss mit diesem Spielchen meinte sie und alles verschwand wieder blitzartig. Nur noch Lillium stand dort vor ihr.
Ich habe keine Lust mehr zu spielen, mit dir ist das langweilig. Warum hab ich dich überhaupt befreit? Ich glaub ich bring dich bald wieder zurück, du wirst mir einfach zu langweilig, wo bleibt denn da der Spaß?
Yuki murmelte was vor sich hin und schon konnte sich die Frau nicht mehr bewegen yuki stand nur for ihr und zeigte keine emotionen in irem kopf brachen fuhrcht bare schmerzen aus und nun lächelte yuki leicht schnauze schlampe sagt sie und läst sie mit schmerzen stehen bewegen kann sie sich ja eh nicht
in Privat-RPG 18.08.2011 19:33von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie senkte etwas den Blick und durchstand die Schmerzen, sie kannte etwas viel schlimmeres. Sie sah wieder zu Yuki und packte sie an der kehle. Sie mcohte zwar ihren Körper gelehmt haben, aber noch war sie nciht am Ende. Sie schlug sie merhmals mit den Geisterhänden und drückte ihre Kehle zu. Sie drehte den einen Arm so nach hinten das er fast auskugelte, beließ es aber bei dem Schmerz dabei. Sie packte ihren Flügekl und riss etwas an der Haut, jedoch verletzte sie sie nciht ernsthaft. Sie sollte Lilium gehen lassen.
Aus einer ecke kam ein lachen es war yuki meine schwester spürt keinen schmerz mehr sie ist schon tot aber bitte wen es dir danach besser geht schmerzen verstärken meint sie noch und der frau gin es noch merh schlechter den jetzt tat es auch für sie verdamt weh ihr schwester geht auf yuki zu und verschwindetrein gelegt
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |