Yuki setzte sich ins gras und holte tief luft und dachte dsrüber nach was diese frau ihr gezeigt hat ist es war oder nur ne lüge he schlampe ertöhnte es bei der frau im kopf das was du mir gezeigt hast war das wirklich passiert oder hast du dir das ausgesucht we du mir das sagts las ich dich frei meint yuki nur und wartet auf eine antwort von der Frau
RE: Shadow & Phantom-Battle Royal
in Privat-RPG 18.08.2011 20:15von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie wurde komplet blass und kniff die Beine zusammen, als würde es ihr grad wirklich passieren.
Es war...nicht ausgedacht, aber auch nichtz die Wahrheit, deinen Eltern ist es nicht passiert erklärte sie und machte alles schon wieder durch. Kalte Schweiß lief ihr die stirn runter und sie wurde wackliger auf den Beinen.
RE: Shadow & Phantom-Battle Royal
in Privat-RPG 18.08.2011 20:37von Sejuani • | 15.159 Beiträge
Sie hielte sich den Kopf und wimmerte nach eingier Zeit. Als dieses Spiel schon zulange ging zerbrach plötzlich die Straße unter ihr und alles ukm sie herum zerbrach auch und flog umher. Immer wieder wurde alles zerstört und als ein paar Schaulustige kamen wurden sie zerrissen. Sie sah einfach gerade auch, ihr Blick nun eiskalt und blutrünstig.
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf |
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |