RE: Shadow & Phantom-Battle Royal

in Privat-RPG 18.08.2011 19:44
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Sie sah zu Yuki und packte sie, schließlich war sie immernoch in Reichweite. Sie zerrte sie mehr zu sich und würgte sie. Die schmerzen waren zwar stark, aber das was sie damals ertragen musste war viel schlimmer.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 19:51
von Redshadow • 59 Beiträge

uns wieder nur die schwester yuki stant in der ecke wo sie nimand bekommen konnte wieder rein gelekt dumme kuh erlebe nun deine hölle Illosion weiter verstärken vergangenheit schwarze kunst der täuschung denkt Yuki und die frau lebt ihre kindheit wieder und wieder durch

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 19:56

Sie verkrampfte sich plötzlich sehr als ihre Kindheit vor ihrem geistlichen Auge erschien. Sie atmete stockend und aber hektischer. Zum Glück konnte diese Frau nicht sehen wie ihre Kindheit war, warum sie zum Nightmare wurde.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:12

Yuki setzte sich ins gras und holte tief luft und dachte dsrüber nach was diese frau ihr gezeigt hat ist es war oder nur ne lüge he schlampe ertöhnte es bei der frau im kopf das was du mir gezeigt hast war das wirklich passiert oder hast du dir das ausgesucht we du mir das sagts las ich dich frei meint yuki nur und wartet auf eine antwort von der Frau

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:15

Sie wurde komplet blass und kniff die Beine zusammen, als würde es ihr grad wirklich passieren.
Es war...nicht ausgedacht, aber auch nichtz die Wahrheit, deinen Eltern ist es nicht passiert erklärte sie und machte alles schon wieder durch. Kalte Schweiß lief ihr die stirn runter und sie wurde wackliger auf den Beinen.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:24

Yuki löste diese Zauber auf und hilt sie fest wie meinst du das ja und wiederum nein fragt Yuki und setzt sich mit der frau hin ach mein name ist Yuki Shadow sagt sie beifälig

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:28

Das geht dich ncihts an! Aber soviel ist sicher, es war nicht die Wahrheit meinte sie nur und drehte den Kopf weg.
Mann nennt mich Lilium

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:34

das spiel kann ich auch bitte wie du willst wie du willst sagt Yuki und schon hat sie wieder die Kindheit for augen leide schlampe leide lachte sie und stand auf und gin sie schaute vom fenster runter und beobachtete sie nur mal sehen was sie alles aushilt

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:37

Sie hielte sich den Kopf und wimmerte nach eingier Zeit. Als dieses Spiel schon zulange ging zerbrach plötzlich die Straße unter ihr und alles ukm sie herum zerbrach auch und flog umher. Immer wieder wurde alles zerstört und als ein paar Schaulustige kamen wurden sie zerrissen. Sie sah einfach gerade auch, ihr Blick nun eiskalt und blutrünstig.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:43

Yuki erschrak leicht jetzt hab ich dich meint sie und geht fligt weg und alle bücher und möbel sind weg jetzt nur noch weg hir meine eltern suchen und nach hause hollen denkt yuki und fliegt weiter

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:45

Sie löste den zauber nun selbst auf als sie kapierte wie er funktionierte. Sie verschwand wieder im Schatten und machte sich aus dem Staub, dafür würde sie sich rächen.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:54

hei ich mus aufhören stau stau bis morgen erst 11 so rum ok ?

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 20:57

(jm okay, mal sehen :)
auch und wenn du extra nachrichten verfasst die nciht zum rpg gehören dann die in klammern xD)

nach oben springen

in Privat-RPG 18.08.2011 21:02

(ok bis morgen vileicht ruf erst dich auf handy an um zu sagen wan ich zuhause bin

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:15

Yuki war in der zeit schon über alle berge und suchte ihre eltern weiter wo seit ihr nur mutter vater scheiße wo siet ihr schreit Yuki sauer

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:21

Natürlich nahm sie ihr das jetzt übel. Ihr Magen knurrte und sie suchte sich jemanden der schlief und fraß seinen Traum.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:30

Yuki legte sich wieder hin weil es tag wurde sie hate einen wunderschönen Traum den der traum handelte von der Kindheit vor der entführung

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:31

Ein unheilvoller Schatten erschien vor ihr und wurde dann vollständig, Lilium stand vor ihr und grinste.
Was für ein herrlicher Traum lachte sie gehässig.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:40

Yuki schlief jetzt unruhiger und zabelte nun rum sie atmete heftiger und flacher

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 18:49

Sie knurrte plötzlich wütend.
Deine Kindheit war so schön? Das kann ich dir nicht verzeihen!! meinte sie wütend und fraß ihn bereits, langsam löste sich alles auf. Sie hatte ihre beweggründe.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 19:00

Yuki froh und zieterte sie hate nun ein Altraum und aus der schönen Kindheit wurde ein schrecklicher albtraum

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 19:02

Sie murrte noch wütend. Das war ihre größte Schwachstelle, sie hastse es zu sehen wie schön die Kindheit von jemand anderen war. Sie fraß den traum ganz und alles war schwarz für Yuki, nur Lillium stand noch dort.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 19:14

plötzlich stand ein kleines mädchen for ihr das fast so ausah wie sie selbst ein mal wurde dan aber löslich und verschwant wie nebel und Yuki war auch weg

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 19:16

Sie verschwand nun auch aus dem Traum und tauchte in ihrer Höhle auf. Sie setzte sich auf die Bank aus stein über die nur ein weiches fell lag und legte sich hin, aber schlafen konnte sie nciht, Nightmares schliefen nicht, wirklich nur sehr selten.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.08.2011 19:24

Yuki schlief ruhig im schlaf nahm sie die gestalt des Kindes an die Lilium gesehen hate sie redete mit ihrwer du sein? du mama wo ich sein bin?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: