Wir müssen aufpassen sonst frisst Wanta uns Mariko irgendwann mal weg, oder will sie nicht mehr hergeben. lachte er und sah kurz in den Rückspiegel und schaute zu wie Wanta Mariko über Freude das Gesicht abschlabberte.
Er fuhr wieder vor einen Laden, diesmal ein Kleiderladen. Irgendwie plagte ihn gerade etwas, es könnte ja sein das die Mädchen sich gleich mehrere Sachen kauften. Gut, er hatte nichts dagegen nur wie viel das sein würde wusste er ja nicht.
Die Beiden stiegen aus und liefen mit dean in den Laden. Cyrens Weg ging sofort zu den Mützen, nur Mariko schaute sich überall um.
Herrje, irgendwie befürchte ich das sie für immer hier bleiben will, oder du den ganzen Laden kaufen musst damit sie wieder mitkommt lachte Cyren und suchte nach schönen Mützen.
Ist das nicht Typisch Teenager? meinte er und lachte leise.
Schon gut, sie kann sich paar Sachen mit nehmen, den ganzen Laden kann sie aber vergessen. meinte er und packte Mariko und legte sie sich über die Schulter und trottete zu Cyren. Erstmal Mütze, danach kannst du meinetwegen den ganzen Laden voll sabbern. meinte er und setzte sie wieder ab.
Mariko kaufte sich eine normale Strickmütze, die jedoch so geformt war das sie sich den Hörnern nciht anpasste. Cyren dagegen bevorzugte eine engliche Mütze wie sie Alchemisten aber und Künstler gerne trugen. mit ihrer blassen haut und der Augenform sah es doch recht adelig aus. Sie lächelte ihn an. Mariko stürzte sich bereits auf die Kleider in der anderen ecke des Geschäfts. Cyren dagegen ließ alles ganz ruhig angehen und wollt enur Ausschau nach einem bikini halten.
Schon gut, das wirst du nicht. nie wieder. versicherte er ihr und schloss sie mehr in die Arme. Er konnte sich irgendwie denken um was es ging, aber was konnte er großartig dagegen machen? Er war doch auch nur ein mensch. Sowieso durfte er sich bei solchen Wissenschaftlichen dingen nicht einmischen.
Er seufzte wieder gespielt entnervt und lächelte.
Nagut, nur weil ihr das seit. spielte er. Sie brauchten eigentlich lediglich nur nach Geld fragen er würde es ihnen geben. Genug hatte er davon, denn er als Fotograf hatte sich sehr hoch arbeitet, das hieß das er vielleicht auch mal öfter für längere Zeit weg wäre.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |