Name: Eoven
Spitzname: Oven [ausgspr. "Owen"]
Nachname: Saromir
Charakter: große Klappe, sagt ihre Meinung, aber eigentlich zurückhaltend. Sie ist eher der ruhige Mensch. Das heißt auch, sie redet nicht sehr oft.
Aussehen: [siehe Anhang]
Wesen: Engel
Magie: Heilungsmagie. Besitzt aber auch Schwertkunst.
Waffen: Edel Zweihänderschwert sowohl auch professionelle Edel Dualschwerter.
Mizi kamm an der Bar an und zog ihre waffen vernichte alle die dort sind und verschwinde wieder so lautet meine aufgabe na dan mal los sie ging rein schaute sich um und fing an zu ballern doch es wurde zurück geschoßen misst die wusten das ich komme nagut auch nicht zu endern dan ebend etwas spannender dachte sie grinsend und schoß weiter auf den kerl und die restlichen leute sie blockierte die tür damit niemand raus konnte oder rein
Eoven sah auf, doch es schien als ob eine unsichtbare Barriere sie schützte.
Sie schnappte sich eine Weinflasche und trank in Seelenruhe.
Doch schließlich stand sie auf. Sie streckte ihre Arme in den Himmel und machte dann eine befreiende Bewegung. Unter den Menschen in der Bar tauchte ein Kreuz, orange leuchtend, auf und schützte nun auch sie.
Störenfriede sind nicht erwünscht. meinte sie und schritt nun auf das fremde Mädchen zu.
sie lachte nur laud auf richtig an mir klept blud von tausenden menschen glaubst du mich stört das und dein zahn stocher kannst du mal ganz schnell wieder weg stecken bevor du dir selber weh tust spottete Mizi wen das so weiter geht dan bekomm ich meine kohle nicht und meine Schwester stirb man du engel geh mir aus den weg schrie sie in gedanken und schaute sie nur weiter kalt an
Beruhig dich. Ich habe deine Gedanken gelesen, dass ist alles. schmunzelte sie und sah zu ihr.
Und? Willst du das ich ihr Helfe? fragte sie nun und sah sie wieder gleichgültig an. Wenn sie ihre Hilfe nicht haben wollte, konnte sie es auch lassen. Schließlich war Eoven eine Heilerin, also half sie auch gerne. Und ein Engel erst recht.
Was???....tzzz... ich doch nicht meint sie um ihr brutalles Maske aufrecht erhallten zu können was ihr abe leider nicht all zu seher schaffte da ihr augen sie verrietenmisst warum muss die mich ausgerechnet jetzt fragen amit hab ich nicht gerechnet scheiße eh heute ist ech nicht mein tag fluchte sie so innerlich
Mizi überlegte kurtz seufste dan aber und fing an zu sprechenMein name ist Mizi mein nach nahme weiß ich nich da meine eltern ermordet worde als ich noch nicht mal 1 jahr wahr ich wurde bei zieheltern erzogen so wie meine schwester nagut eigentlich ziehschwester doch ich liebe sie denoch wie eine richtige schwetser und ich will sie nicht verlienen da sie doch das einzige ist was ich noch hab, niemand woltte mich ich wahr bei der Bundeswehr und lehrnte dort alles übers töten und dan wurde ich unehrenhaft endlassen, weil ich mich nicht gut benehmen konnte und ohn geld kein leben, so wurde ich auftrags killerin um für mich und meine schwester zu sorgen da auch unsere eltern starben an einen Autounfall nach einer weile schwieg sie und schaute traurig aus dem fenster
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |