RPG

in Privat-RPG 25.03.2012 17:39
von Akira • 609 Beiträge

Cinnamon & Akira

nach oben springen

RE: RPG

in Privat-RPG 25.03.2012 18:32
von Akira • 609 Beiträge

Name: Mizi
Spitzname: Miz
Nachname: Unbekannt
Charakter: Frech, große klappe aber auch süß
Aussehen: siehe anhang
Wessen: Mensch
Magie: Mettal beherschen
Waffen: 2 Rewolver, 1 Schwarfschützengewehr/ Sniper 40 mm kalieber

Angefügte Bilder:
anime_wallpaper_gothic[1].jpg
zuletzt bearbeitet 25.03.2012 18:33 | nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 19:37
von Sequana | 12.720 Beiträge

Name: Eoven
Spitzname: Oven [ausgspr. "Owen"]
Nachname: Saromir
Charakter: große Klappe, sagt ihre Meinung, aber eigentlich zurückhaltend. Sie ist eher der ruhige Mensch. Das heißt auch, sie redet nicht sehr oft.
Aussehen: [siehe Anhang]
Wesen: Engel
Magie: Heilungsmagie. Besitzt aber auch Schwertkunst.
Waffen: Edel Zweihänderschwert sowohl auch professionelle Edel Dualschwerter.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 19:59
von Akira • 609 Beiträge

Es war mal wieder ein kalter herbst tag als Mizi zum dienst bestelt wurde wieder muss ich jemanden abballern kann das nicht jemand anderes machen dachte sie wieder bitter nach ich könnte kotzen

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 20:03

Eoven saß gerade in einer Bar und trank ein wenig.
Das es hier gleich eine Ballerei geben würde, ahnte sie nicht.
Stattdessen genoss sie ihren Wein. Nicht mal ein Engel vermochte den Früchten vom Weinstock zu widerstehen. Außerdem sollte Wein auch gesund sein.

nach oben springen

Cinnamon & Akira

in Privat-RPG 25.03.2012 20:13
von Akira • 609 Beiträge

Mizi wahr bei ihrem Auftragsgebber sie bekamm ihre mision und dan machte sie sich auf den weg und berreitete sich innerlich und äußerlich drauf vor und fuhr richtung Bar wo ihr ziel speißte

nach oben springen

RE: Cinnamon & Akira

in Privat-RPG 25.03.2012 20:28

Eoven trank noch ein wenig, bis sie das Glas von sich weg schob und zahlte. Doch blieb noch sitzen und sah abwesend an die Wand. Sie schien in Gedanken versunken.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 20:34
von Akira • 609 Beiträge

Mizi kamm an der Bar an und zog ihre waffen vernichte alle die dort sind und verschwinde wieder so lautet meine aufgabe na dan mal los sie ging rein schaute sich um und fing an zu ballern doch es wurde zurück geschoßen misst die wusten das ich komme nagut auch nicht zu endern dan ebend etwas spannender dachte sie grinsend und schoß weiter auf den kerl und die restlichen leute sie blockierte die tür damit niemand raus konnte oder rein

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 20:45

Eoven sah auf, doch es schien als ob eine unsichtbare Barriere sie schützte.
Sie schnappte sich eine Weinflasche und trank in Seelenruhe.
Doch schließlich stand sie auf. Sie streckte ihre Arme in den Himmel und machte dann eine befreiende Bewegung. Unter den Menschen in der Bar tauchte ein Kreuz, orange leuchtend, auf und schützte nun auch sie.
Störenfriede sind nicht erwünscht. meinte sie und schritt nun auf das fremde Mädchen zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 20:53
von Akira • 609 Beiträge

sie stand auf und schaute zu der frau ach nein wie niedlich ein engelchen oh musst du wieder babysitter spielen ... geh mir aus den weg blavte Mizi sie an und ging auf sie zu schoß nun aber mit metall kugeln und der mann auf den sie es abgesehen hatte starb

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 21:05

Ich bin Heilerin, keine Kriegerin. meinte sie und wich den Kugeln aus.
Doch dann kam ein großes Zweihandschwert aus ihrem Ärmel und sie setzte es genau vor ihre Nase.
Du bist sterblich. Hast aber viel Blut an dir kleben. bemerkte sie. Ein Engel war nicht schnell zum sterben zu Mute.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 21:15
von Akira • 609 Beiträge

sie lachte nur laud auf richtig an mir klept blud von tausenden menschen glaubst du mich stört das und dein zahn stocher kannst du mal ganz schnell wieder weg stecken bevor du dir selber weh tust spottete Mizi wen das so weiter geht dan bekomm ich meine kohle nicht und meine Schwester stirb man du engel geh mir aus den weg schrie sie in gedanken und schaute sie nur weiter kalt an

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 21:23

Eoven kniff die Augen zusammen und sah zu ihr.
Dich sollte man ins Höllenfeuer verbannen. bemerkte sie, zog das Schwert wieder ein und gewehrte ihr nun. Bring mich zu deiner Schwester und ich Heile sie. grinste sie nun hinterhältig, da sie ihre Gedanken gelesen hatte.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 21:28
von Akira • 609 Beiträge

Mizi schaute sie verblüfft an wo .....wo her weist du davon wer..wer hat es dir gesagt sag es mir wer hat dich geschickt Stefahn , Paul oder Maximillian sag schon schrie sie aufgelöst und lies die wafen fallen vor schreck und nervösität

nach oben springen

in Privat-RPG 26.03.2012 17:46

Beruhig dich. Ich habe deine Gedanken gelesen, dass ist alles. schmunzelte sie und sah zu ihr.
Und? Willst du das ich ihr Helfe? fragte sie nun und sah sie wieder gleichgültig an. Wenn sie ihre Hilfe nicht haben wollte, konnte sie es auch lassen. Schließlich war Eoven eine Heilerin, also half sie auch gerne. Und ein Engel erst recht.

nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 18:48
von Akira • 609 Beiträge

Mizi schaute sie grübelnt an ach und was willst du für deine hilfe ?? fragt sie und befestigte ihre waffen wieder an der Hüfte

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 20:19

Ich brauche kein Geld, packte oder tote dafür. Ich bin Heilerin, ein Engel. Baby, ich wurde so geboren das ich alle Heile die Krank sind. meinte sie und grinste etwas stolz, wegen ihrer Fähigkeiten.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 20:46
von Akira • 609 Beiträge

Mizi nickt ok und ich bin der rache todes engel ..........ok du heilst also meine kleine schwestern ja???? dan folge mir aber wag es dir ein falsches spile mit mir zu treiben sonst töt ich dich sprach sie bedrohlich und ging aus der bar

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 21:47

Sie hob Abwehrend die Arme in die Luft und folgte ihr einfach.
Ich treibe kein Spiel mit dir, keine Angst. Wenn es um sowas geht, lüge ich nicht. versicherte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 17:11
von Akira • 609 Beiträge

Mizi nickte in ihrn augen leuchtete für kuze zeit so etwas wie dankbahr keit und ehrleichterung sie hielt ein taxi an und stiegen ein im Auto chwieg sie und schaute aus dem fenster Eoven sah in ihren augen viel schmerz leid und trauer aber auch viel hass und brutalietät

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:01

Was ist los? Hast du noch andere Probleme? fragte Eoven nun vorsichtig nach, da sie sie ja nicht auf irgendeine Art bedrängen oder gar Verletzen wollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:17
von Akira • 609 Beiträge

Was???....tzzz... ich doch nicht meint sie um ihr brutalles Maske aufrecht erhallten zu können was ihr abe leider nicht all zu seher schaffte da ihr augen sie verrietenmisst warum muss die mich ausgerechnet jetzt fragen amit hab ich nicht gerechnet scheiße eh heute ist ech nicht mein tag fluchte sie so innerlich

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:19

Verwirrt sah sie zu ihr und seufzte leise.
Harte Schale, weicher Kern. bemerkte sie leise für sich und sah nun auch aus dem Fenster.
Wenn du reden willst, mit mir kannst du es tun. meinte sie nebenbei, dabei kannten sie sich ja nicht mal.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:38
von Akira • 609 Beiträge

Mizi überlegte kurtz seufste dan aber und fing an zu sprechenMein name ist Mizi mein nach nahme weiß ich nich da meine eltern ermordet worde als ich noch nicht mal 1 jahr wahr ich wurde bei zieheltern erzogen so wie meine schwester nagut eigentlich ziehschwester doch ich liebe sie denoch wie eine richtige schwetser und ich will sie nicht verlienen da sie doch das einzige ist was ich noch hab, niemand woltte mich ich wahr bei der Bundeswehr und lehrnte dort alles übers töten und dan wurde ich unehrenhaft endlassen, weil ich mich nicht gut benehmen konnte und ohn geld kein leben, so wurde ich auftrags killerin um für mich und meine schwester zu sorgen da auch unsere eltern starben an einen Autounfall nach einer weile schwieg sie und schaute traurig aus dem fenster

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 19:39 | nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 19:44

Sie hörte ihr zu und legte tröstend eine Hand auf ihre Schulter.
Tut mir leid für dich. Aber wieso suchst du dir nicht einen anderen Job? Du bist noch jung. schlug sie vor und lächelte matt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: