('Tschuldigung, nicht gesehn' das du schon geantwortet hast ^^")
Eoven sah etwas überrascht zu ihr.
Nun ja, wie wäre in ein anderes Land ziehen? Dann geht alles. schlug sie leise lachend vor. Es diente ja mehr als Spaß.
Na ja, gut, Spaß bei Seite. Aber du kriegst dann mit deinem jetzigen Job doch nicht viel, oder? Es muss schwer sein sich über Kopf zu halten, nicht? fragte sie nun etwas mitfühlend nach.
Mizi nickte nur in ein anderes land wäre nicht schlecht nur das geld fehlt..... sagt sie und schaut sie dan an nun da hast due recht viel verdien ich nicht es sind grade mal für den mord den ich begannen hab 450$.............tja............immer hin besser als garnichts meint sie ironisch und schaute wieder hinaus bis das Taxi hielt wir sind da! sie bezahlt steigen aus und Eoven stand vor einen heruntergekommenen Haus willkommen bei mir zu hause und jetzt vole mir und ach ja pass besser auf es ist hier sehr brüchig warnt sie, sie und geht vor.
Solche Menschen hasse ich auch, glaub mir. Aber du..tust das alles nur um dich über Kopf zu halten. Und.. wir Engel vergeben und sind mehr an die Sünder interessiert, als an die die alles richtig machen. lächelte sie und wuschelte ihr kurz durch die Haare.
Und wenn du bei mir wohnst mit deiner Schwester, kann ich um euch Sorgen und du musst nicht mehr töten. Ich verdiene gut genug. fügte sie hinzu.
merkert kurtz wegen ihren haaren machte sie wieder richtig und sprach dan etwas grimmigrer weiter und was soll ich bitte schön den lieben langen tag machen wen ich nicht töten darf und ich gesucht werde ??????? sie schloß eine tür auf und traht ein ich hoffe du hälst über meine Arbeit deine klappe meine kleine schwester weiß nehmlich nichts davon und das sol auch noch ne weile so bleiben verstanden??? fragt sie flüsternt und ging auf ein zimmer zu BIN WIEDER DA! und hab jemanden der dir helfen kann kleine rief sie
Eoven nickte einfach und folgte ihr nun. Sie sah zu dem kleinen Mädchen und lächelte sie lieb an.
Halt still, ja? Ich werde dir nicht weh tun. lächelte sie. Sie legte ihr kurz eine Hand auf die Stirn und prüfte damit wie schlecht es ihr ging. Danach beugte sie sich runter und setzte ihr einen Kuss auf die Stirn. Das sollte sie heilen. Es war zwar nicht mehr, aber der Kuss eines Engels befreite von Leid und schmerz, also auch von Krankheiten.
Nein, ist schon gut. Ich habe keinen Durst. winkte sie einfach freundlich ab.
Danach setzte sie sich aber doch wie gewünscht und begann zu erklären:
Du glaubst doch etwa nicht, dass diese Menschewelt der einzige Ort wäre. Das beste Beispiel sind die Hölle und der Himmel. Aber es gibt noch sowas wie Parallelwelten, oder die Zukunft, sowie Vergangenheit. Jedes hat seine eigene Geschichte, seinen eigenen lauf. Wenn du magst kann ich dir sogar gerne die Höllenreiche zeigen?
Interessant, ja, aber sicher? Nein! Während ihr euch höflich dich Hand gebt, muss man da unten aufpassen das einem die Hand nicht raus gerissen wird. lachte sie und stand dann auf.
Ich bin ein Engel, welcher Teufel, welcher Dämon versucht mich nicht zu töten? bemerkte sie nebenbei. Also hieße es, da unten war sie sozusagen gefundenes fressen.
Also? Wann willst du sie sehen? fragte sie nun und lächelte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
31351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |