RE: Cinnamon & Akira

in Privat-RPG 01.04.2012 19:48
von Akira • 609 Beiträge

Als ob ich das noch nicht versucht hätte aber ein unerenhaft endlassener Soldat wied nun mal nicht gehrne gesehen und zu demm werde ich gesucht glaubst du da wird es leicht ein job zu finden ??fragt sie Eoven

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:14
von Akira • 609 Beiträge

halllllllooooooooooooo du mir noch schreiben?????????????????????ß

nach oben springen

in Privat-RPG 03.04.2012 16:44
von Sequana | 12.720 Beiträge

('Tschuldigung, nicht gesehn' das du schon geantwortet hast ^^")

Eoven sah etwas überrascht zu ihr.
Nun ja, wie wäre in ein anderes Land ziehen? Dann geht alles. schlug sie leise lachend vor. Es diente ja mehr als Spaß.
Na ja, gut, Spaß bei Seite. Aber du kriegst dann mit deinem jetzigen Job doch nicht viel, oder? Es muss schwer sein sich über Kopf zu halten, nicht? fragte sie nun etwas mitfühlend nach.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.04.2012 15:41
von Akira • 609 Beiträge

Mizi nickte nur in ein anderes land wäre nicht schlecht nur das geld fehlt..... sagt sie und schaut sie dan an nun da hast due recht viel verdien ich nicht es sind grade mal für den mord den ich begannen hab 450$.............tja............immer hin besser als garnichts meint sie ironisch und schaute wieder hinaus bis das Taxi hielt wir sind da! sie bezahlt steigen aus und Eoven stand vor einen heruntergekommenen Haus willkommen bei mir zu hause und jetzt vole mir und ach ja pass besser auf es ist hier sehr brüchig warnt sie, sie und geht vor.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.04.2012 17:04

Eoven folgte ihr einfach.
Ihr bräuchtet unbedingt mehr Geld. bemerkte sie. Mizi tat ihr ja schon leid.
Hey, hast du nicht Lust einfach.. zu mir zu ziehen? Ich hätte noch ein Zimmer frei. schlug sie dann lächelnd vor.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.04.2012 17:52
von Akira • 609 Beiträge

Schaut sie verdutzt an hast du grade mir ??? eine Auftragskillerin !!!Als Engel!! vorgeschlagen das ICH bei DIR wohnen kann??????? fragt sie ausser fassung

nach oben springen

in Privat-RPG 05.04.2012 18:59

Eoven sah sie etwas verwirrt an.
Ja, na und? Was ist daran so schlimm? lächelte sie und lachte etwas belustigt über ihre Reaktion.
Genau deswegen, ich bin ein Engel. Ich Helfe gerne. bemerkte sie nebenbei.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.04.2012 19:14
von Akira • 609 Beiträge

Mizi schüttelt nur den kopf ich dachte du hast was gegen leute die andere Menschen umbringen meint Mizi als abwehr ich weiß nicht wie ich mich bei der benehmen soll mal so mal so??? scheiße eh die bringt mich völlig ause dem Konzept denkt mizi leicht fluchend wärend sie weiter liefen

nach oben springen

in Privat-RPG 05.04.2012 19:30

Solche Menschen hasse ich auch, glaub mir. Aber du..tust das alles nur um dich über Kopf zu halten. Und.. wir Engel vergeben und sind mehr an die Sünder interessiert, als an die die alles richtig machen. lächelte sie und wuschelte ihr kurz durch die Haare.
Und wenn du bei mir wohnst mit deiner Schwester, kann ich um euch Sorgen und du musst nicht mehr töten. Ich verdiene gut genug. fügte sie hinzu.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.04.2012 19:39
von Akira • 609 Beiträge

merkert kurtz wegen ihren haaren machte sie wieder richtig und sprach dan etwas grimmigrer weiter und was soll ich bitte schön den lieben langen tag machen wen ich nicht töten darf und ich gesucht werde ??????? sie schloß eine tür auf und traht ein ich hoffe du hälst über meine Arbeit deine klappe meine kleine schwester weiß nehmlich nichts davon und das sol auch noch ne weile so bleiben verstanden??? fragt sie flüsternt und ging auf ein zimmer zu BIN WIEDER DA! und hab jemanden der dir helfen kann kleine rief sie

nach oben springen

in Privat-RPG 05.04.2012 20:08

Amüsiert schmunzelnd folgte sie ihr wieder.
Ja, ich schweige. Mach dir darüber keine Sorgen. versicherte sie.
Und, mach dir auch darum keine Sorgen. Du findest eine Beschäftigung. Wenn nicht kann ich dir Portale zu Welten öffnen die du so noch nie gesehen hast. grinste sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 20:41
von Akira • 609 Beiträge

wie andere welten......das versteh ich nicht erkläre es mir bitte wen wir alleie sind ok ?????? sie geht zum zimmer wo die kleine schwester liegt und umarmt sie schau mal die nette frau will dir helfen meine kleine lächelt sie und schaut zur frau

nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 21:47

Eoven nickte einfach und folgte ihr nun. Sie sah zu dem kleinen Mädchen und lächelte sie lieb an.
Halt still, ja? Ich werde dir nicht weh tun. lächelte sie. Sie legte ihr kurz eine Hand auf die Stirn und prüfte damit wie schlecht es ihr ging. Danach beugte sie sich runter und setzte ihr einen Kuss auf die Stirn. Das sollte sie heilen. Es war zwar nicht mehr, aber der Kuss eines Engels befreite von Leid und schmerz, also auch von Krankheiten.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.04.2012 22:26
von Akira • 609 Beiträge

Mizi schaute ihr ganz genau auf die finger und lies sie nicht aus den augen das wars mehr nicht und das sol ihr helfen????? fragt sie ungläubig ok komm wir müssen noch reden also komm sie ging durch 2 türen und setzte sich in die küche

nach oben springen

in Privat-RPG 13.04.2012 11:04

Was hätte Eoven machen sollen? Für einen größeren Zauber war es nicht nötig gewesen. Nur wenn jemand tot oder mehrere Verletzt waren, dann kam ein großer Zauber zum Einsatz.
Sie folgte Mizi einfach und lauschte ihr. Was willst du bereden? fragte sie nun.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.04.2012 20:36
von Akira • 609 Beiträge

also was meintest du mit anderen welten??????? und so fragt sie verwirrd und schaut sie fragend an ach und setzt dich willst du was trinken??? fragt sie noch

nach oben springen

in Privat-RPG 13.04.2012 20:49

Nein, ist schon gut. Ich habe keinen Durst. winkte sie einfach freundlich ab.
Danach setzte sie sich aber doch wie gewünscht und begann zu erklären:
Du glaubst doch etwa nicht, dass diese Menschewelt der einzige Ort wäre. Das beste Beispiel sind die Hölle und der Himmel. Aber es gibt noch sowas wie Parallelwelten, oder die Zukunft, sowie Vergangenheit. Jedes hat seine eigene Geschichte, seinen eigenen lauf. Wenn du magst kann ich dir sogar gerne die Höllenreiche zeigen?

nach oben springen

in Privat-RPG 13.04.2012 20:59
von Akira • 609 Beiträge

Mizi wurde hell hörig als es um die hööle ging ja also das würde ich doch schon mal gerne sehen ist bestimmt interesant sie zwinkerte ihr zu und fing dan an zu lachen

nach oben springen

in Privat-RPG 14.04.2012 11:49

Interessant, ja, aber sicher? Nein! Während ihr euch höflich dich Hand gebt, muss man da unten aufpassen das einem die Hand nicht raus gerissen wird. lachte sie und stand dann auf.
Ich bin ein Engel, welcher Teufel, welcher Dämon versucht mich nicht zu töten? bemerkte sie nebenbei. Also hieße es, da unten war sie sozusagen gefundenes fressen.
Also? Wann willst du sie sehen? fragte sie nun und lächelte.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.04.2012 08:23
von Akira • 609 Beiträge

am besten gleich aber ich denke wir gehen morgen sagt sie freundlich und geht in die wohnstupe

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: