Fossilised Love

in Creator 01.07.2011 20:38
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Noch eine Geschichte (ja ich nerve xDD)
ACHTUNG! Auch wieder Girlslove!!

Prolog

Scarlett saß frustriert in der Ecke und schaute ununterbrochen auf ihr Handy. Seit die Sonne untergegangen war sind schon einige Stunden vergangen und er hatte es nicht für nötig gehalten ihr wenigstens eine Nachricht zu schreiben falls er verhindert war. Das Gefühl versetzt worden zu sein stimmte sie traurig und sie könnte schwören das sich in ihrem Herz kleine Risse bildeten. Was bildete sie sich da überhaupt ein, er war ja doch nur ein Mann in den sie sich verknallt hatte, was eben nicht bedeutete das es ihm mit ihr genauso erging, ohnehin stand für immer und ewig ein riesiges Problem dazwischen. Sie seufzte enttäuscht und lief zum Tisch um das mittlerweile kalt gewordene Essen wegzuräumen. Es hatte sie viel Mühe gekostet alles zuzubereiten, mindestens vier Stunden hatte sie extra dafür in der Küche gestanden. Ihre langen zierlichen Beine schmerzten bereits durch das ganze Stehen und die kurze Zeit in der sie in der Ecke gehockt hatte reichten bei weitem nicht um sich zu erholen. Sie strich eine verirrte schwarze Strähne aus ihrem Gesicht und stellte das restliche Essen in den Kühlschrank, na wenigstens würde sich ihre Freundin über die Mahlzeit später freuen können. Alles war ein riesiger Aufwand gewesen, sie hatte sogar ihre Freundin angebettelt das Apartment dafür zu benutzen, da sie diesen jungen Mann nie und nimmer zu sich nach Hause genommen hätte. Aber nun war alles umsonst. Sie wählte seine Nummer und überlegte gründlich ob es richtig war was sie tat, doch dann rief sie ihn doch an. Geduldig wartete sie darauf das er abnahm, aber Fehlanzeige. Tränen liefen ihr übers Gesicht, ihre strahlend Blauen Augen waren innerhalb kürzester Zeit verweint. Mit schleifenden Schritten bewegte sie sich zum Fenster und sah hinaus zum Mond. Ihre blasse Haut wirkte im fahlen Licht welches der Mond verbreitete fast weiß und zeichnete jede einzelne Kontur ihres schmalen und schönen Gesichts nach.
Stumm beobachtete sie die Sterne und träumte vor sich hin. Warum war er nicht gekommen?
Ich freue mich darauf, lass uns heute eine schöne Nacht verbringen, von wegen. Es klopfte an der Tür und sie fuhr erschrocken hoch. Ohne weiter nachzudenken rannte sie zur Tür und riss sie geradezu vor Vorfreude auf, doch das Schicksal meinte es nicht gut mir ihr, dort stand nicht er sondern nur ihre Freundin. Die Enttäuschung war ihr regelrecht ins Gesicht geschrieben. Ihre Freundin verstand sofort.
„Ist er nicht gekommen?“ fragte sie. Scarlett schüttelte nur stumm den Kopf und sah traurig zu Boden. Kathrin nahm sie tröstend in den Arm.
„Ach Scarlett! Ich hab dir doch gesagt mach dir nicht zu viele Hoffnungen, er ist es bei weitem nicht wert...du hast etwas besseres als ihn verdient“ versuchte sie Scarlett aufzumuntern, was aber keine sonderliche Wirkung zeigte. Sie drückte sich kurz trauernd an ihre Freundin nahm aber wieder Abstand weil sie nun erst mal frische Luft brauchte um alles zu verarbeiten. Sie zog sich ihre schwarze Jacke über und lief ohne ein weiteres Wort hinaus. Sie rutschte das Geländer der Treppen hinab und landete beim Absprung gerade so das sie nicht gegen die Tür knallte, ihr Glück. Sie öffnete die Tür und ein eisiger Wind kam ihr entgegen. Langsam lief sie die Straßen entlang und sah weiter zum Mond...

nach oben springen

RE: Fossilised Love

in Creator 01.07.2011 20:56
von Sequana | 12.720 Beiträge

Das ist traurig :/ aber manche Kerle sind wirklich so *hust* Fabian *hust*
arme Jassi..
naja schreib weiter, will wissen wie es weiter geht! *sabber*

nach oben springen

in Creator 01.07.2011 21:04

jaja, ich schreib ja schon...und sabber nicht meine geschcihte voll!! *kreisch*

nach oben springen

in Creator 01.07.2011 21:04

*Geschichte nehm und anspuck* so gut genug? *grins+sabber runter lauf* xD

nach oben springen

in Creator 01.07.2011 21:19

xDD dummchen! *geschcihte von sabber befrei*

nach oben springen

in Creator 01.07.2011 21:23

Kann man das essen? 8D *zu Geschichte schau+breit grins*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: