Merciless

in 21.04.2011 18:55
von Merciless | 7 Beiträge

Wolf

Name:Merciless
Spitzname:Less
Namensbedeutung:Der name bereutet unbarmherzig!
Zitat: Sei wild und frei wie die Vögel mach alles was du dir eh ertraumt hast!
Rasse + Kategorie: Anime
Titel:Black Blood

Aussehen

Aussehen:mein fell ist tief schwarz die sollen meiner pfoten sind blut rot!ich habe am wangenknchen und am knie rot tönne! Meine Mähner (rückenfell) ist orang gelb! und meine augen sind lila und das was bei anderen weiß ist ist bei mir hell hell hell grün^^ mein bauch ist dunkelgrau und es werkennt man sofort das ich ein grünes ohrring habe^^

Bild:
Augenfarbe:Lila
Fellfarbe + Muster: Schwarz Grau
Größe:90cm
Gewicht:50kg
Körperbau:Schlank Stark
Besonderheiten: stachel halzban ohring pircing

Charakter

Verhalten: Ich bin sehr nett zu freunden und zu feinen bin ich erstmal mistrauich bei gefähr werde ich gehärlich und wer so zu sagen zur killermaschine^^ Ich spiele geren mit welpen und renne gerne durch die gegent und ich jauel gerne
bei einer paartnerin were ich vorsichtig das ihr nix basirt und das sie auch zu mir past!
Mag:Sonne Mond Sterne WasserWald Nacht Tag Regen Sonnenschein
Hasst:Menscehn!
Stärken:
+Kämpfen
+Jagen
+Spielen
+Rennen
Schwächen:
-Menscehn
-Helfen
-Vertauen
-Nervensägen
Fähigkeiten + Magie: Springen Rennen Klettern
Besonderheiten: öm eig. nicht nur halt er istschnell und kann sehr gefählich werden^^

Vergangenheit
Story: Less ist seid welpe auf anders er besitzt komische fare die seine schwester nicht haben, aber er braucht sie keine sorgen zu machen sein vater Hatte auch solche muster, seine freunde lachten ihn immer au er fragte sie ob man diese wölfe überhabut freunde nenen konnte. eines tages reichte es Less und der verschwand wolte weg sich ein neues zuhause suchen also tat er dies. er kamm in verschiede rudels wurde nirgens aufgenommen aber dan kamm er hir in dieses Scytcliffe revier...
Mutter: Luna Anime
Vater: Dark anime
Geschwister: Naniu anime Sasuki anime
Inaktiv: sterben lassen

nach oben springen

RE: Merciless

in 21.04.2011 18:59
von Sejuani | 15.159 Beiträge

Angenommen

nach oben springen

RE: Merciless

in 21.04.2011 19:00
von Merciless | 7 Beiträge

danke

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_shadow_wulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 31351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: